Within Temptation

Was ist euer Lieblings Within TemptationLied?

  • Mother Earth

    Stimmen: 2 8,7%
  • Ice Queen

    Stimmen: 11 47,8%
  • Our Farewell

    Stimmen: 1 4,3%
  • caged

    Stimmen: 0 0,0%
  • The promise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Never ending Story

    Stimmen: 1 4,3%
  • Deceiver of fools

    Stimmen: 1 4,3%
  • Dark wings

    Stimmen: 1 4,3%
  • In perfect Harmony

    Stimmen: 2 8,7%
  • Keines

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Im moment ist es bei mir In pefekt Harmony aber never ending story kommt vereammt nahe weil es so nach Fantasy klingt und wer weis wenn ich mir dazu Bilder aus den Return of the King Trailöer dazudenke wirds sicher mein Lieblingslied.
Aber im moment halt Perfekt Haromy.

Es it einfavh das ganze Album geil!

He und was ist mit den Bonustrrcks ? Enter ? Restless ? ;)

Egal ich bin wieder Return of the King Trailer gucken
hearts.gif
:D

"Ride now, Ride for Rohan, and the worlds ending!"
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Im moment ist es bei mir In pefekt Harmony aber never ending story kommt vereammt nahe weil es so nach Fantasy klingt und wer weis wenn ich mir dazu Bilder aus den Return of the King Trailöer dazudenke wirds sicher mein Lieblingslied.
Aber im moment halt Perfekt Haromy.

Es it einfavh das ganze Album geil!

He und was ist mit den Bonustrrcks ? Enter ? Restless ? ;)


Tschuldigung aber gehn ja nur Maximal 10 Felder und da hab ich halt die Bonustracks ganz rausgelassen.

Meins ist auch "in Perfect Harmony", da knn man richtig die Wälder hören von denen sie singt.

P.S.: Wiso war mir klar das du als erstes auf die Umfrage antwortest?? :D
 
@Gil-Celeb: Bin eben ein Hardcore Within Temptation Fan :D

Aber mir Antworten da zu wenige Leute, kennen, oder mögen hier nur so wenige Within Temptation ?

Schade das beim VIVA Overdrive von Within Tempation Perfekt Harmony nicht zu hören/sehen war....

Ich glaube fast ds sie es beim M'era Luna auch nicht spielen werden...
 
Mother Earth und Ice Queen sind meine Favoriten. Also genau die beiden die WT auch raus gebracht haben. Gestimmt habe ich für Ice Queen, weil es einfach ein verdammt schöner, trauriger und cooler Track ist.
 
Hallo!

Also ich kenn nur Ice queen:rolleyes: , aber das Lied find ich spitze! Und die Sängerin, der ihre Stimme mein ich, einfach super klasse...Aber wie ist denn das Album so? Ich kenn das garnicht, weiß nur das es Mother Earth oder so heißt....Kann mir da mal einer seine Meinung sagen?

LG
Morpheus
 
Ich kenne nur Mother Earth und Ice Queen. Da ich von Mother Earth noch das Video kenne, ich habe dafür gestimmt.
 
Na also es antworten ja doch ein paar mehr! *freu*

Original geschrieben von Morpheus X
Aber wie ist denn das Album so? Ich kenn das garnicht, weiß nur das es Mother Earth oder so heißt....Kann mir da mal einer seine Meinung sagen?

Ja es heißt Mother Earth.
Das Album ist klasse! Ist zumindest meine Meinung, wobei ich sagen muss es ist Geschmackssache (kennne ein paar Leutz aus meinem Freundeskreis die das eben nicht finden). Wenn du auf Gothic-Musik stehst, wirds dir bestimmt gefallen.
 
Also Live waren sie FANTASTISCH!!!!

Habe ganz, ganz viele Fotos gemacht :) Aufm M'era Luna 2003

Sharon hat gleich für eine Stimmung gesorgt und sie war ein richtiger Wirbelwind auf der Bühne, ich habe bei allen richtig mitgemacht, gebangt, gesprungen. Fotos gemacht.

Ich weis warum Within Temptation meine Lieblingband ist. Ich überlege und hoffe das ich vielleicht noch Karten fürs Metal Fest bekomme. Within Tempatation nochmal Live sehen will :D

Genial Robert rockte wie ein verrückter, als Sharon zu ihn hinging ist immer toll anzusehen. Aber es war spitze.

Ich war ganz vorne am besten um Fotos zu machen. Never ending Story spielten sie akustik. Ohne E-Gittaren. Ice Queen in 2 Versionen und dabei stießen immer wieder Flammen in die Luft.

Also ihre Show war echt ein Wahnsinn! Within Temptation muss man live gesehen haben und ich bin froh das ich es habe :)
 
Da fehlen aber ziemlich viele gute Lieder o_O
Hab von denen jetzt einfach mal "Our Farewell" angekreuzt, schöne Ballade. Würde ansonsten vllt "Stand My Ground" nehmen, das Lied gefällt mir auch sehr.
 
@ Brainless_Jedi: Naja der Thread ist ja auch von 2003 da gabs "Stand my ground" noch nicht ...

Meine Lieblingslieder von denen sind "Mother earth" (gerade heute erst wieder gehört) , "In perfect harmony" (erinnert mich auch immer an Fantasy und sowas ...), das gecoverte "Running up that hill", dann "Stand my ground". Gibt aber noch viel mehr Lieder von denen die mir sehr gut gefallen, aber das sind wirklich meine absoluten Favoriten.
 
Zurück
Oben