Witze Thread

Weißt du, diese Witze sind niveaulos.

1. Blondinenwitze sind doch schon so ne abgenuddelte Sache....

2. Ihr Kerle regt euch immer auf, wenn man Witze über euch macht. Warum tut ihrs dann selber?

3. Schon mal was von Vorurteilen gehört? Für mich sind Blondinenwitze gleichbedeutend mit rassistischen Witzen.. es gibt doch echt Leute, die den sch. dann glauben... Und ich mein, weißt du wieviele Blondinenen nur aufgrund ihrer Haarfarbe gemobbt werden? Du solltest dich echt was schämen, und ich hoffe, das irgenein Mod deinen Beitrag editiert und die Witze rauslöscht.




[ja, ich bin schlecht gelaunt, aber ich hab heute allen grund dazu....]
 
Mensch Mädels, jetzt seid doch nicht gleich so sauer;)
Ihr dürft double saber nicht immer ganz ernst nehmen(lest seine anderen Beiträge, dann wisst ihr was ich meine :D )
und eigentlich sollte mittlerweile allgemein bekannt sein das die Haarfarbe nichts mit dem IQ zu tun hat.
 
Andererseits, wenn das Topic schon mal da ist:

Sagt in der Disco einer zu seinem Freund: "Hey, ich kenn einen tollen Blonden-Witz! Soll ich ihn dir erzählen?"
Antwortet der: "Warte mal! Der Barkeeper ist blond, der Türsteher ist blond, der Typ dort ist Profiboxer und blond und ich bin ebenfalls blond. Und, willst Du Deinen Witz immer noch erzählen?"
Darauf der erste:"Nee, ich hab keine Lust ihn vier mal zu erklären."
:D ;)
Nicht ernstzunehmen!!!
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Andererseits, wenn das Topic schon mal da ist:

Sagt in der Disco einer zu seinem Freund: "Hey, ich kenn einen tollen Blonden-Witz! Soll ich ihn dir erzählen?"
Antwortet der: "Warte mal! Der Barkeeper ist blond, der Türsteher ist blond, der Typ dort ist Profiboxer und blond und ich bin ebenfalls blond. Und, willst Du Deinen Witz immer noch erzählen?"
Darauf der erste:"Nee, ich hab keine Lust ihn vier mal zu erklären."
:D ;)
Nicht ernstzunehmen!!!


Den kenn ich mit nem Blinden ;)
 
Also das muss nicht sein das jetzt hier Witze gegen Bestimmte Bevölkerungsgruppen gepostet werden.

Deshalb

- Thread Closed -

P.S. Auserdem haben wir irgendwo nen Witze Thread schon.
 
Männer Witze

Also, da es im Spam City schon ziemlich viele Threads gibt, bitte ich die Damen der Schöpfung hier ihre Witze, nein Tatsache, rein zu posten. Ich werde für diesen Zweck die Meinigen nocheinmal reinschreiben.

[Ich bitte auch die Herren dasselbe zu tun, damit es nicht tausende von neuen Threads gibt]

------------------------------
Warum haben Männer keinen Busen?
Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.
------------------------------------------
Warum haben Männer so ein reines Gewissen?
Sie haben es noch nie benutzt.
------------------------------------------
Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern?
So blöd sind sie auch wieder nicht.
------------------------------------------
Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit.
------------------------------------------
Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 km/h gegen eine Betonmauer fahren?
Das ist Platzverschwendung. Da hätten 5 reingepasst.
------------------------------------------
Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt?
Was Männer über Frauen wissen.
------------------------------------------
In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken können?
Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.
------------------------------------------
Am besten sucht Frau sich einen Mann mit Piercing.
Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft.
------------------------------------------
Was weiß man auf den ersten Blick, wenn man einen gut gekleideten Mann trifft?
Seine Frau hat einen guten Geschmack, was die Auswahl der Kleider betrifft.
------------------------------------------
Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind?
Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.
------------------------------------------
Was ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?
Durch die Brust mit einem scharfen Messer.
------------------------------------------
Wann kann ein Mann aufrecht stehen?
Wenn das Bier im obersten Regal steht.
------------------------------------------
Warum arbeiten Männer auch am Wochenende?
Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss.
------------------------------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
-----------------------------------------
Warum mögen Männer intelligente Frauen?
Gegensätze ziehen sich an.
------------------------------------------
Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht?
Er kauft zwei Kisten Bier.
------------------------------------------
Warum ist es schwierig, Männer zu finden, die sensibel, aufmerksam und gutaussehend sind?
Weil sie alle schon einen Boyfriend haben.
------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Yoghurt und einem Mann?
Der Yoghurt hat Kultur!
------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann?
Mit einer weißen Bluse kann eine Frau sich überall sehen lassen.
------------------------------------------
Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat?
Einen Witwer.
------------------------------------------
Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge Menü?
Einen Sechserpack Bier und die Bildzeitung.
------------------------------------------
Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern?
Sie kratzen sich zu oft am Kopf.
------------------------------------------
Warum hat ein Mann ein Gen mehr als ein Pferd?
Damit er beim Autowaschen nicht aus dem Eimer säuft.
------------------------------------------
Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam?
Beide sind Hals aufwärts hohl.
------------------------------------------
Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer.
Er wusste nicht, wohin er fuhr, wo er war, und er tat es mit dem Geld einer Frau.
------------------------------------------
Ein anständiger Mann stirbt mit 40, damit seine Frau noch was vom Leben hat.
------------------------------
Ein Mann ist stets so jung, wie er sich fühlt, aber keineswegs so bedeutend.
 
So mal nen Witz

Antiamerikanisch und vielleicht muss man ein bisschen denken. Allerdings ist der Witz ned so toll wenn man die Realität betrachtet.



Vor Gericht stehen drei Schwarze. Sie werden beschuldigt, einen Polizisten verprügelt zu haben. Überraschenderweise kommen sie mit der milden Strafe von zwei Jahren Gefängnis davon. Im Urteil wird diese Milde folgendermaßen begründet: "Angesichts der Verwerflichkeit der Tat war zwar eine ungleich höhere Strafe angemessen, doch hat das Gericht als strafmildernd gelten lassen, daß den Angeklagten ihre Täterschaft in keiner Weise nachgewiesen werden konnte."
 
Original geschrieben von Syal
Warum erscheint mir der Witz so rassistisch :rolleyes:
Er erscheint auf den ersten Blick rassistisch.....ist er aber nicht.
Es ist schlichtweg ein ironischer Blick auf die (amerikanische) Realität!

Es geht einfach um drei Mitglieder einer Minderheit (Afro-Amerikaner), die vor der US-Justiz definitv benachteiligt werden.....Rodney King läßt grüßen.

@LITTLE Ewok
Darauf willst Du hinaus, oder? ;)
 
Ein Witz? Nein leider nicht. Mich gibt es noch live und in Farbe. Auch wenns knapp 4 Jahre her sein dürfte.

Natürlich schreibe ich sofort in "Spam-City", wie man mich kennt... Aber eigentlich kennt man mich wohl eher gar nicht mehr. Vll. erinnern sich noch 1-3. ICH jedenfalls bin eigentlich gar nicht mehr ich. Aber dachte mir ich schocke einige von euch mit der Präsenz meines alten lästrigen Namens.

Wie gehts auch so?

PS: Habe mich hier vor kurzem mit dem Nick "Chianti" angemeldet. Nur einmal muss ich doch auch nochmal so auftreten.. Wo es so lange her ist :)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Er erscheint auf den ersten Blick rassistisch.....ist er aber nicht.
Es ist schlichtweg ein ironischer Blick auf die (amerikanische) Realität!

Es geht einfach um drei Mitglieder einer Minderheit (Afro-Amerikaner), die vor der US-Justiz definitv benachteiligt werden.....Rodney King läßt grüßen.

@LITTLE Ewok
Darauf willst Du hinaus, oder? ;)


Genau so ist es;)
 
Waaaaaaaaaaas? :eek: Präsi ist wieder da??? :p

Klar erinnere ich mich noch. :D

Willkommen zurück. *g*

P.S.: Wenn ich das im Mod-Forum bekannt gebe, bricht bestimmt Panik aus... *lol*

P.P.S: Sorry für das Off-topic. Aber das war wichtig. *g*
 
Zurück
Oben