Witzige Star Wars-Animation

darth_padme

Offizier der Senatswache
Auf http://dudestudios.com/mainpage.htm gibt es 4 lustige animierte kurzfilme der 4-6 und der 1.episoden zu sehen. diese filme sind quasi eine zusammenfassung der episodeninhalte. der film zu episode 2 wird noch entwickelt. es lohnt sich auf jeden fall mal vorbeizuschauen :swsilly
banner_sm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich warte schon seit mehreren wochen oder sogar monaten auf epi2 von dudestudios!

aber was solls....die jedi lernen uns ja geduldig warten zu koennen!
 
@JimmyBond
oh,man du bist nicht der einzige der auf den ep2-film wartet.ich dachte er(Rich Cando) würde ihn schon letztes jahr fertig machen,tja hab mich wohl getäuscht. bleibt nix anderes als weiterzuwarten!!;)
 
@darth_padme

wenn sie aufsässig sein wollen, wäre ich ihnen dankbar, wenn sie das mit ein wenig mehr respekt tun würden.

und ich weis das ich nicht der einzige weit und breit bin, der auf epi2 wartet. trotzdem hab ich wohl die erlaubnis ein kommentar abzugeben oder nicht, eure hochgnaedigste. keine ahnung warum du gleich so durchdrehst...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jimmybond

wieso denn gleich böse werden?!ich meinte doch nur, dass ich auch schon sehnsüchtig auf den film warte. ich wollte dich keineswegs angreifen!
 
tut mir leid aber deinem vorherigen post zu urteilen...dachte ich du wollst mich als etwas arrogantes darstellen. aber da es nciht so ist, entschuldige ich mich bei dir wegen meines angriffs gegen dich
 
Zurück
Oben