Witzige User-Zitate

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Viele haben desöfteren mal in der Sig. witzige Zitate von anderen Usern aufgeführt. Leider habe ich bislang noch keinen Thread gefunden, in dem diese gesammelt drinstehen. Da man a) ein Zitat nicht ewig in der Sig. haben möchte, und es b) haufenweise witzige Zitate gibt, die c) nicht in Vergessenheit geraten sollten. Also welche fandet ihr besonders witzig?
 
Laubi hatte vor kurzem mal einen netten Spruch in der Sig.

"Verrate mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt" oder so ähnlich.
Der hat mit gefallen...
 
@dusty *moep* ist kein user zitat, sondern aus... na komm... stac... steht sogar dahinter ;)

will aber auch eins... ich weiß nur nicht mehr, von wem es war. aber ich fands herrlich:

"Je mehr Käse desto mehr Löcher
Je mehr Löcher desto weniger Käse
also:
Je mehr Käse desto weniger Käse"
 
Zuletzt bearbeitet:
Opi's Wahn schrieb:
will aber auch ein... ich weiß nur nicht mehr, von wem es war. aber ich fands herrlich:
"Je mehr Käse desto mehr Löcher
Je mehr Löcher desto weniger Käse
also:
Je mehr Käse desto weniger Käse"

sowas hab ich mal gesagt, ja..... o_O
 
Zurück
Oben