WM-Final-Sieger???

Wer wird Weltmeister 2002?

  • Deutschland

    Stimmen: 24 58,5%
  • Brasilien

    Stimmen: 11 26,8%
  • Es kommt erst im Elfmeterschiessen zur Entscheidung

    Stimmen: 6 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
C

CorranHorn

Gast
Hi @ all
Stimmt mal bitte ab wer WELTMEISTER 2002 wird....

Sowie das Ergebniss das ihr meint

Ich sage 2:0 Für Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir Olli haben bekommen wir sicher nicht viele Dinger rein aber ohne Ballack kommen wir auch nicht übers Mittelfeld und schießen keine Tore und Klose hat auch nachgelassen, darum sage ich:

2 : 1 Brasilien

...vielleicht kommt es aber auch zum Elfmeterschießen, wo wir, meiner Meinung nach, mit Olli gute Chancen haben !!!:)

...hoffentlich...


Dash
 
Deutschland, was anderes erwarte ich auch nicht, für mich als deutscher bin ich natürlich für Deutschland! ;)

Was ist eigentlich mit einem Entschuldigungs Thread, für alle Pesimisten! :D

Frage mich echt ob es in Brasilien auch Brasilianer gibt die Deutschland gewinnen sehen wollen!
 
Die sportlich bessere Mannschaft soll dieses Spiel gewinnen. Gönnen würde ich den Sieg beiden Teams.

Ich tippe auf ein 2:1 für Brasilien.
 
Ich stimme für Deutschland und zwar im einem schlichten 1:0 wie die vorherigen Spiele !;)
Obwohl Brasilien stark ist, hat Deutschland ne Chance ..
 
Was für eine Frage.Natürlich gewinnt Deutschland.Und zwar mit 8:0:D .Brasillien ist durchaus zu schlagen,wie man im heutigen Spiel gesehen hat.
 
Ich weiß nicht wofür ich stimmen soll... wenn ich realistisch sein soll, sage ich Brasilien gewinnt.
Aber da realistisch sein langweilig ist, sage ich DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!! :) :D
 
Ich tippe 2:0 für Deutschland. 2x Klose, der damit auch noch Torschützenkönig wird. :)
Vor allem dem Trio Ronaldo, Rivaldo und Ronaldinho gönne ich den Titel nicht. Außerdem steht unsere Abwehr, Kahn halt alles und die Brasilianer waren bis jetzt auch nicht überragend. Ich denke, wir haben eine gute Chance auf den Titel.
 
DEUTSCHLAND wird Weltmeister.....Wir siegen mit 2:0.
Unsere super Abwehr (ich mein natürlich KAHN) kriegt auch im letzten Match keinen rein.
So im Sturm treffen Klose und....hmm naja ich sach mal Klose
 
Moege der Bessere gewinnen
Und so Leids mir tut glaube ich dass das mit 2:0 Brazil sein wird.

Von der Gesamtleistung am Turnier haetten sies ja verdient
"So und jetzt schnell wegducken:rolleyes: "
 
Zurück
Oben