WM-Final-Sieger???

Wer wird Weltmeister 2002?

  • Deutschland

    Stimmen: 24 58,5%
  • Brasilien

    Stimmen: 11 26,8%
  • Es kommt erst im Elfmeterschiessen zur Entscheidung

    Stimmen: 6 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Brasilien ist längst nicht mehr so gut, wie früher.
Sie sind zu schlagen.
Ich schätze mal es wird ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Deshalb kommt es auch zum Elfmeterschießen und das gewinnen wir natürlich, weil wir Olli Kahn haben!
 
Die Deutschen verbarikadieren das Tor. Brasielien läßt sie nicht richtig zum Spielen kommen und klauen ihnen öffters den Ball.
Deshalb habe ich auf 11m-schießen geklickt. Und wer den besseren Torwart hat ist ja klar ;)
 
hähm, ich dachte schon dt verliert gegen usa, und dt hat gewonnen, dann dachte ich dt. verliert gegen südkorea, und dt. hat gewonnen, jetzt denke ich dt. verliert gegen brasilien, und dt. wir hoffentlich wieder gewinnen...
 
Das ist schwer wahrscheinlich gewinnt Brasilien, denn das überraschenste ist Brasilien hat zum ersten Mal einen guten Tormann und eine gar keine so schlechte Abwehr.

Aus dem Spiel heraus traue ich den Deutschen keinen Sieg zu, das sie sowieso keinen Mann haben der aus dem Mittelfeld die Ideen bringt, und jetzt fehlt auch noch Michael Ballack. Denn Brasilaner fehlt dieser Mann auch schon seit beginn der WM (Emerson wäre so einer gewesen) Trotzdem wundere ich mich wie viele Tore Brasilien bisher gemacht hat.

Brasilien macht in fast jeden Spiel oft mehrere Tore, gegen einen
Kahn wird es sehr schwer werden sieht man wieviel er gegen USA gehalten hat, aber ich glaube einer der 3 Rs schaffts und es endet 1:0 für Brasilien. Brasilien wird stürmen und Kahn wird den Braslianern mehr als einmal das Leben schwer machen.

Aber am Ende werden es die Brasilaner schaffen. Aber die Sache ist so, da ein Kahn nicht so leicht zu bezwingen ist könnte er es schaffen die Deutschen ins Elfmeterschiessen zu retten und da endtscheidet dann das Glück.

Denn bei Südkorea gegen Spanien war auch Casillas der bessere Tormann und Südkorea ist aufgestiegen.

Ich glaube das Brasilien knapp gewinnt und sich mehrmals an Kahn die Zähne ausbeisen werden.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich tippe 2:0 für Deutschland. 2x Klose, der damit auch noch Torschützenkönig wird. :)
Vor allem dem Trio Ronaldo, Rivaldo und Ronaldinho gönne ich den Titel nicht.

warum denn ronaldo nicht?? der ist doch recht symphatisch und macht eigentlich nie das maul zu weit auf....oder seh ich das falsch??
 
Ihr dürft nicht vergessen das es noch nie ein Aufeinandertreffen zwischen den beiden Mannschaften in einer WM gab, und (abgesehen von den beiden letzten WM´s) ist deutschland ne Turniermannschaft......
 
Ich tippe auch auf Elfmeterschießen.
Und hoffe, daß die Deutschen die Nerven behalten und Kahn sein glückliches Händchen.
Ich glaube, daß wäre die Krönung, wenn wir die WM gewinnen würden.
Aber auch so braucht sich die Mannschaft nichts vorwerfen zu lassen.
*ganzfestdieDaumendrückt*
 
DEUTSCHLAND!!!!!! OLE OLE OLE OLE!!!!!!!

Wir machen Brasilien 2:0 fertig. Einmal Tor von Neuville dann Klose. Am Sonntag mach ich eine riesen Party mit großer Leinwand mit 10 Kumpels, das wird geil :) .
 
Original geschrieben von jangofett23


warum denn ronaldo nicht?? der ist doch recht symphatisch und macht eigentlich nie das maul zu weit auf....oder seh ich das falsch??

Siehst Du richtig, aber ich weiß nicht.... irgendwie mag ich ihn nicht. Am wenigsten mag ich aber Ronaldinho. Sorry, aber irgendwie glotzt der immer so debil. *g*
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Vor allem dem Trio Ronaldo, Rivaldo und Ronaldinho gönne ich den Titel nicht.

Wieso, wenn ich fragen darf? Diese drei sind doch erstklassige Spieler und keiner von ihnen ist mir bisher irgendwie negativ durch Arroganz oder ähnliches aufgefallen...
 
Original geschrieben von Jeane


Wieso, wenn ich fragen darf? Diese drei sind doch erstklassige Spieler und keiner von ihnen ist mir bisher irgendwie negativ durch Arroganz oder ähnliches aufgefallen...

Wieso, weshalb, warum.... ich bin einfach kein Fan der brasilianischen Nationalelf. Nie gewesen. Ich finde schon, daß Ronaldo, Ronaldinho und Rivaldo eine gewisse Arroganz ausstrahlen. Außerdem haben die schon genügend Titel gewonnen und vor allem Ronaldo halte ich für total überbezahlt. Ewig nur verletzt, aber kassieren (aber mein absoluter Antifußballer bleibt Effenberg). Zudem nervt mich Altstar Pele, der in letzter Zeit nur noch Mist redet. Von wegen, Marcos wäre der beste Torhüter der WM. Was Südamerika angeht, ist mir Argentinien lieber. Jedenfalls bis vor dieser WM. *g*
 
Original geschrieben von Master Kenobi
... ich bin einfach kein Fan der brasilianischen Nationalelf. Nie gewesen.

Und ich war es schon immer. Weil die einfach einen genialen Fußball spielen - da ist jeder Spieler ein richtiger Ballkünstler und ihnen zuzuschauen macht einen Riesenspaß. Sowas können die Deutschen einfach nicht...
 
Weltmeister 2002 es gibt nur einen Deutschland heißt er!
Was ist Brasiliens sturm gegen uns? Wir sind die Besten, das sehen selbst die Inselaffen langsam ein.
Brasilien hat keine Chance gegen uns, die werden wie bei der letzten WM Opfer ihrer eigenen Arroganz. Der einzige der mir von denen symphatisch ist, ist Carlos.
Wir werden das Wunder von Yokohama erleben, so wie damals das Wunder von Bern.
Es lebe die deutsche Nationalmannschaft!!!
 
Brazil gewinnt mit 2:1., weil sie bisher noch gar nie ihr ganzes Können ausgeschöpft haben und Deutschland nur mit Glück im Final steht. Wenn die mal gegen einen Favoriten hätten spielen müssen, wären sie schon lange draussen. Und Klose bringts irgendwie auch nicht mehr so, Ballack spielt nicht...Somit können sie eigentlich nur mit Glück gewinnen.
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Brazil gewinnt mit 2:1., weil sie bisher noch gar nie ihr ganzes Können ausgeschöpft haben und Deutschland nur mit Glück im Final steht. Wenn die mal gegen einen Favoriten hätten spielen müssen, wären sie schon lange draussen. Und Klose bringts irgendwie auch nicht mehr so, Ballack spielt nicht...Somit können sie eigentlich nur mit Glück gewinnen.




Ich sehe es auch so. Brazil hat einfach das beste turnier von allen gespielt und ich glaube einfach nicht,dass sie im letzten Spiel ploetzlich versagen.
 
Die Brasilianer können nicht besser als im letzten Spiel. Und mal ehrlich gegen die türken haben sie nun wirklich nicht überragend gespielt. Da haben wir mit Sicherheit die besten Chancen Weltmeister zu werden, und auch Brasilien hat in der Vorrunde gegen die Türken nur mit Glück und Showeinlage gewonnen.
 
Zurück
Oben