WM-Final-Sieger???

Wer wird Weltmeister 2002?

  • Deutschland

    Stimmen: 24 58,5%
  • Brasilien

    Stimmen: 11 26,8%
  • Es kommt erst im Elfmeterschiessen zur Entscheidung

    Stimmen: 6 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Also mir gefällt der Fussball der Brasilaner besser und deswegen halte ich auch auf sie. Ich suche mir aber bei fast jeden Spiel oder WM meinen Favoriten *gg*

1998 war es auch England und auch als 2.Frankreich weil die herlichen Fussball spielten. Und auch in Finale habe ich es ihnen gegönnt weil sie noch nie Weltmeister waren und 2. so schönen Fussball spielten. Frankreichs auscheiden ist eines der tragischen WM-Ereignisse, aber die Spieler waren müde,nicht fit und teilweise Veletzt (Zidane, er ist ein klasse Fussballer das sah man bei Real). Auch schade für Portugal (Luis Figo) aber so kann Fussball sein.

Ich hoffe aber das wenn Ronaldinho der Man of the Match wird der Junge ist mir richtig Sympatisch, weit mehr als Ronaldo und Rivaldo.
 
@Lady Silverin: DAs tun sie eh aber sie denken Brasilien gewinnt.
Aber ich als Österreicher kann mich ganz neutral verhalten :D und auf Brasilien halten mir gefällt ja der Fussball auch denn sie spielen besser als die Betonabwehr von Kahn und den Deutschen.

Aber da Kahn so gut ist denke ich mehr als ein Tor werden die Brasilianer nicht schaffen. Ich bin aber gespannt wie die Deutschen gegen die Brasilianer auftreten da bin ich wirklich gespannt.

Weil die Brasilainer bisher öfter als die Deutsche Elf überzeugte.
 
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin realistisch. Da besteht ein gewaltiger Unterschied. Und ich glaube, daß hier und anderswo die Chancen der Deutschen einfach zu gut beurteilt werden.

Wie bitte, der Sturm von Brasilien hat keine Chance gegen uns? *hüstel* Anscheinend habt ihr ne andere Mannschaft als ich gesehen bei den letzten paar Spielen der Brasilianer... Aber träumt mal schön weiter vom deutschen WM-Sieg. Am Sonntag werdet ihr aufwachen...:p
 
Ich mein gut, Brasilien wird von allen als der Favorit gehandelt, aber ich mein einfach Deutschland hat die aussenseiterrolle und eben ein paar unerwartete Spielmöglichkeiten die andere nicht bedenken und somit liegt der Überraschungsmoment auf unserer Seite!
 
Das Ergebnis ist doch wohl klar......

1:0 für Deutschland .. mehr Tore schaffen DIE nicht, und brasilien hat Tor nummer 2 gegen England und das Tor gegen die Türkei nur geschossen, weil die anderen Mannschaften halt keinen Olli haben ...

es gibt nur EIN OLLI KAHN, es gibt nur ein OLLI KAHN !!
 
Ich tippe mal auf 2 : 0 für DEUTSCHLAND ! ! !

Ich hoffe mal das es nicht zur Verlängerung oder zum Elfmeterschiessen kommt !

Ob das Herz sowas verkraften würde :)
 
Setzt mal nicht zu sehr auf Oliver Kahn. Er ist zwar als Tormann ein Genie, aber auch er kann nicht jeden Ball halten. Und gegen drei so gute Stürmer wird es für ihn morgen auch ein echt schwerer Tag.
 
Da kann ich auch nur Jeane recht geben gegen 3 Superstürmer obwohl ja Ronaldiho eigenlich Mittelfeldspieler ist *gg*

Wird es nicht leicht für Oliver Kahn, ich denke am Ende wird ihn noch einer der 3 oder der stürmende Verteidiger Roberto Carlos aber da Kahn als Supergoalie vieles halten wird.

1:0 für Brasilien, so ein tolles Match wie heute weis ich nicht ob es sein wird.
 
Zurück
Oben