WM-Tickets 2006 - reserviert oder nicht?

Hast du dich für Tickets beworben?

  • Klar, ich will dabei sein, koste es was es wolle!

    Stimmen: 3 7,9%
  • Ja, hab ich, mal schaun ob was dabei rauskommt...

    Stimmen: 5 13,2%
  • Nein, ist mir eindeutig zu teuer.

    Stimmen: 7 18,4%
  • Nein, Fußball im Fernseher reicht vollkommen aus.

    Stimmen: 13 34,2%
  • Die WM interessiert mich überhaupt nicht...

    Stimmen: 10 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38
keine Tickets. Ich werde mich schön auf die Couch bretzeln und die WM von da aus verfolgen oder auf Arbeit halt neben her gucken.

Die WM-Karten übersteigen auch meine finanziellen Möglichkeiten. Außerdem hab ich die Nase von Fußball-Stadien erst mal voll *zu Crimson schiel* :D

@Thrawn: Mal ehrlich? Verscherbel die Karten, wenn nicht unbedingt dein Name drauf steht..
 
Vuffi Raa schrieb:
Außerdem musst du ja bedenken, dass neben den Karten für die Promis auch ein großer Teil der Karten für Verbände der Teilnehmer zurückgehalten werden müssen, weshalb nur so ein kleiner Teil in den freien Vorverkauf kam.;)


und diese Plätze werden, so befrüchtet man, leer bleiben, weil die Staatsanwaltschaft mit Argus-Augen guckt, welcher Sponsor welchem Politiker / Promi welches Ticket für welches Spiel schenkt
 
Ich werde die WM vor der Glotze verfolgen- wenn sich Leute finden auch gerne mal an einem öffentlichen Platz vor Großleinwand.
Allerdings net aufm Bonner Marktplatz, da wollen die satte 10 Euro Eintritt....
 
Saudi Arabien gegen Ukraine in Hamburg

Keine Topbegegnung, aber ich werd Shevchenko sehen. Und immerhin werd ich überhaupt ein WM Spiel im Stadion sehen:cool: . Das war das wichtigste.

Zum Glück hab ich keine Karten für ein Achtel - oder Viertelfinale bekommen. Da bin ich nämlich auf Kursfahrt.
 
Detch schrieb:
Saudi Arabien gegen Ukraine in Hamburg

Keine Topbegegnung, aber ich werd Shevchenko sehen. Und immerhin werd ich überhaupt ein WM Spiel im Stadion sehen:cool: . Das war das wichtigste.
Echt? Cool genau für das Spiel haben wir auch Karten :D :)

Hab mich auch für keine beworben, weil ich dachte das ist eh aussichtslos ... teuer außerdem ... und Deutschland-Spiele kriegen ja eh nur die, die unverschämt viel Glück haben oder unverschämt gute Beziehungen. Bin auch immer noch etwas traurig, dass ich keine Deutschland-Karten hab, aber naja auf Großbildleinwand in der Stadt schauen gibt auch ziemlich gutes Stadion-Feeling :)

Saudi-Arabien gegen Ukraine hat meine Freundin gewonnen *gg* Geld hätt ich da wohl nicht für bezahlt, aber so, ist schon cool. Wenigstens ein WM-Spiel und dann auch noch in meiner alten Heimatstadt :)
 
Zurück
Oben