WM-Tippspiel 2010

O_O Sieger? Ich? Wow... das hätte ich nicht erwartet... habe immer nur so nebenher ein bisschen mit getippt und nie auf die Punkte geachtet. :D

Bekomme ich denn nun irgendetwas als glorreicher Sieger? Oder bleibt es bei Ruhm, Ehre und großem Ansehen innerhalb des Forums?^^

mfg Seifo
 
Herzlichen Glückwunsch an die Erstplazierten :)

@seifo dias: Richtig erkannt, es bleibt "nur" bei Ruhm und Ehre ;) Aber immerhin darfst du jetzt den Titel PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 tragen :) Das ist doch auch schon mal was...
 
Wow, das war ja knapp! Da wäre ja sogar mehr drin gewesen :eek: Obwohl ich doch nie gewinne bei Tippspielen :p
 
Die restlichen Platzierungen:
4. Dorsk und Stone Qel Droma mit 42 Punkten
6. Darth Ki Gon mit 41 Punkten
7. Crimson mit 40 Punkten
8. cefairon mit 39 Punkten
9. Sir Threepio und Eowyn mit 38 Punkten
11. Lützow mit 37 Punkten
12. GM Kedner, Laubi und Draht Vater mit jeweils 36 Punkten
15. Kwijibo und Bertuzzi mit 35 Punkten
17. Darth Zion mit 31 Punkten
18. AdmiralDaalaX und DashRendar mit 27 Punkten
20.Xanatos mit 20 Punkten
21. Tae Vian Niaq mit 8 Punkten
22. broeckelman mit 5 Punkten
23. Obi Kenobi mit 4 Punkten
24. Master Kenobi mit 2 Punkten
25. Ulic Katarn mit 1 Punkt

Bitte nochmals die Punkte nachzählen.

Ich wollte schon posten, das ich vergessen wurde... unter den ersten drei hatte ich überhaupt nicht geschaut :konfus::kaw:
Glückwunsch an seifo dias!!!
und ein Herzlichen Dankeschön an Eowyn und Dash für die Organisation.
Falls ihr Lust bekommen habt, dürft ihr euch auch gerne fürs BuLi Tippspiel melden (alle anderen natürlich auch) :D
 
Tja, WM-Tippspiele sind offenbar nicht so mein Fall,....wie 2006 fehlt wieder (mindestens) ein Punkt. :(

Gratulation an die besser Platzierten. :)
 
Zurück
Oben