Wm2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Xell

Beautiful Nightmare
Ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht?? Schaut ihr euch jeden Tag im Fernsehn die Spiele an oder haßt vielleicht überhaupt Fußball??

Also meine Meinung liegt in der Mitte ich schaue mir nicht immer alle Spiel an aber solche Spiel wie Heute z.B. Sengal gegen Frankreich lasse ich mir nicht engehen.
 
Leider kann ich mir nächste Woche fast kein Spiel anschauen weil ich Frühschicht habe :
[ 6.00 Uhr - 14.30 ]

Aber heute um 13.30 Uhr auf jeden Fall !
 
wenn unsere Wiesenjojo und Hallenhalma-Spieler morgen gegen die Saudis mal was zeigen (sollte ja eigentlich kein Prob sein) werd ich auch die anderen spiele mir anschauen. 1/2 Finale und Finale schaue ich mir auf jeden Fall an.
 
Also die Spiele der Deutschen Mannschaft sehe ich mir auf jeden Fall an sowie Schlüsselspiele wichtiger Mannschaften, halte aber auch Neulinge mal im Auge.......

*Frankreich wegen Senegal auslacht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben