Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wm2002

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Xell, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    Ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht?? Schaut ihr euch jeden Tag im Fernsehn die Spiele an oder haßt vielleicht überhaupt Fußball??

    Also meine Meinung liegt in der Mitte ich schaue mir nicht immer alle Spiel an aber solche Spiel wie Heute z.B. Sengal gegen Frankreich lasse ich mir nicht engehen.
     
  2. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Ich werde auch nicht alles gucken, nur ein paar interessante Spiele und die Finals dann ...
     
  3. zekk

    zekk Abgesandter

    Senegal,Senegal *lautjubel* Man habich mich vorm Fernseher weggelacht!!
     
  4. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Leider kann ich mir nächste Woche fast kein Spiel anschauen weil ich Frühschicht habe :
    [ 6.00 Uhr - 14.30 ]

    Aber heute um 13.30 Uhr auf jeden Fall !
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    wenn unsere Wiesenjojo und Hallenhalma-Spieler morgen gegen die Saudis mal was zeigen (sollte ja eigentlich kein Prob sein) werd ich auch die anderen spiele mir anschauen. 1/2 Finale und Finale schaue ich mir auf jeden Fall an.
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also die Spiele der Deutschen Mannschaft sehe ich mir auf jeden Fall an sowie Schlüsselspiele wichtiger Mannschaften, halte aber auch Neulinge mal im Auge.......

    *Frankreich wegen Senegal auslacht*
     
  7. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen