Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo befindet sich Danuta?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von scavenger, 1. Juni 2002.

  1. scavenger

    scavenger Gast

    Jungs - ich such und such und such...
    und..
    ...find nix ;)

    Was für ein Planet ist Danuta(wenn überhaupt einer ist) und wo befindet er sich - ich hab meine komplette Karte durchstöbert...nix gefunden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2002
  2. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Hab ich auch noch nie gesehen, schätz mal den gibts gar nicht.
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Auf dem Planeten Danuta wurden die Pläne für den ersten Todesstern aufbewahrt, aber Kyle Katarn hat die Basis infiltriert und die Pläne geklaut!

    Hier der Original Text:

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2002
  4. scavenger

    scavenger Gast

     
  5. scavenger

    scavenger Gast

    ja - nur WO befindet sich dieser Planet?
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Danuta liegt im Uta-System, neben Danuta gibt es noch den Planeten Zuta im Uta-System !!!
     
  7. scavenger

    scavenger Gast

    warum finde ich das nicht auf meiner Karte?
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder ist er nicht eingezeichnet oder Du hast ihn übersehen... ;) (Unglaublich, diese Erkenntnis, oder?)
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Bei hunderttausenden oder Millionen bewohnter Welten kann eben zwangsläufig nicht auf jeder Karte jeder Planet abgebildet sein, der mal in irgendeiner EU-Quelle genannt wird.


    Craven
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die "Dark Forces"-Trilogie unterliegt inzwischen dem Infinities-Logo. Das heißt, sie gehört nicht mehr zur offiziellen Kotinuität. Das erklärt vielleicht, warum sich der von dir gesuchte Planet nicht auf deiner Karte befindet.
     
  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Die "Dark Forces"-Trilogie ist nicht Infinities. Das ganze beruhte nur auf einem Fehler von Dark Horse. Die hatten auf ihrer Online-Timeline die DF-Trilogie zuerst fälschlicherweise unter Infinties eingeordnet, ganz einfach weil die Trilogie über mehrere Jahre verteilt spielt und deshalb nicht an einer genauer Stelle in der Timeline eingeordnet werden konnte. Inzwischen haben die das geändert und die DF-Bücher sind jetzt unter "Spans Multiple Eras" eingeordnet. Wenn man in der Timeline auf das Infinties-Symbol rechts klickt, werden alle Infinties-Produkte markiert und Dark Forces ist nicht dabei.


    Craven
     

Diese Seite empfehlen