Wo befindet sich Danuta?

S

scavenger

Gast
Jungs - ich such und such und such...
und..
...find nix ;)

Was für ein Planet ist Danuta(wenn überhaupt einer ist) und wo befindet er sich - ich hab meine komplette Karte durchstöbert...nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Planeten Danuta wurden die Pläne für den ersten Todesstern aufbewahrt, aber Kyle Katarn hat die Basis infiltriert und die Pläne geklaut!

Hier der Original Text:

Danuta

The technical plans for the Empire's first Death Star were kept in a secret Imperial base on Danuta before their scheduled transfer to Darth Vader. Alliance agent Kyle Katarn infiltrated the facility and stole the plans, which were later beamed to Princess Leia's corvette near Toprawa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil der Pläne konnte durch Rebellen auf Toprawa beschafft werden, während der fehlende Teil von dem ehemaligen imperialen Offizier Kyle Katarn auf Danuta beim Einbruch in eine imperiale Geheimbasis besorgt wurde
 
Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder ist er nicht eingezeichnet oder Du hast ihn übersehen... ;) (Unglaublich, diese Erkenntnis, oder?)
 
Bei hunderttausenden oder Millionen bewohnter Welten kann eben zwangsläufig nicht auf jeder Karte jeder Planet abgebildet sein, der mal in irgendeiner EU-Quelle genannt wird.


Craven
 
Die "Dark Forces"-Trilogie unterliegt inzwischen dem Infinities-Logo. Das heißt, sie gehört nicht mehr zur offiziellen Kotinuität. Das erklärt vielleicht, warum sich der von dir gesuchte Planet nicht auf deiner Karte befindet.
 
Die "Dark Forces"-Trilogie ist nicht Infinities. Das ganze beruhte nur auf einem Fehler von Dark Horse. Die hatten auf ihrer Online-Timeline die DF-Trilogie zuerst fälschlicherweise unter Infinties eingeordnet, ganz einfach weil die Trilogie über mehrere Jahre verteilt spielt und deshalb nicht an einer genauer Stelle in der Timeline eingeordnet werden konnte. Inzwischen haben die das geändert und die DF-Bücher sind jetzt unter "Spans Multiple Eras" eingeordnet. Wenn man in der Timeline auf das Infinties-Symbol rechts klickt, werden alle Infinties-Produkte markiert und Dark Forces ist nicht dabei.


Craven
 
Zurück
Oben