Wo bekomme ich das ENGLISCHE Episode 2 Poster her?

fresco

Boardelch
Ich brauch das jetzt langsam mal, damit es das Episode 1 Poster (das seit 1999 an der Wand hängt) ablöst :)
Bei closeup.de hab ich scho geguckt, aber da soll es ja das deutsche (und auch kleiner) sein.
Sonst kenn ich keine Postershops :(
Wo bekomm ich das denn her?
Hat es jemand schon?
 
Bei CloseUp würde ich nicht unbedingt das Ep.II Poster bestellen, mir haben die nämlich das deutsche geschickt, obwohl ich "attack of the Clones" bestellt hab.
 
@fresco: Wieso den ablösen und warum nicht gleich daneben hin :D ;)

Ich habe leider nciht mal ein Episode 1 Poster :(. Ich will mir mal die Filmplakate von allen Teilen besorgen wenn es alle ncoh gibt.

Und alle auf meine Wand hängen das muss toll aussehen :)
 
@Jeane: Danke für die Links. Wow es sind sogar noch andere coole Poster da dabei :)

Na mal sehen ob ich mir davon eines kaufe das Filmplakat brauche ich auf alle Fälle :)
 
So langsam wird es bei mir echt Zeit, das dieses Filmposter an die Wand kommt! Denn AotC ist nicht mehr weit weg! *freu* Bei poster.de habe ich schon mehrmals bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel sind die Poster immer super verpackt, so das nichts geknickt werden kann oder kaputt geht und kommen in einwandfreiem Zustand an. Und sie liefern schnell.
 
Weiss jemand von den "Poster-Besitzern" die genaue Größe des AOTC-Posters? Ist es genauso groß wie die Special Edition Poster?

Laut Closeup ist das AOTC-Poster so an die 64 x 90. Die Special Edition Poster sind aber 100 x 70 - und ich will kein kleineres Poster neben eine gleichgroße Reihe hängen.

Kann mir jemand die Größe verraten?

P.S.: Hab zwar noch keine Erfahrung mit Poster.de gemacht, aber die Preise von Closeup sind um einiges unter deren. Und bisher gabs kein einziges Poster, was ich beschädigt von Closeup erhalten hätte...
 
ich hab bisher bei closeup.de nich viel bestellt, dafür war bisher alles super, aber im jedi-alliance forum (oder wars hier?) hat jemand gepostet das er das deutsche und ein viel kleineres Poster erhalten hat!
 
@ Fresco: Das waren dann wohl entweder ich oder Vodo-Bel-Birsk.
Es stimmt aber, zumindest das deutsche ist kleiner als die anderen Poster. Etwa so ca. 60x90.
 
@Navar'aven

Sind echt etwas kleiner und das ´nervt echt, da ich die ganze Reihe Epi. 1-6 (ohne Epi.3) nebeneinander hängen habe, das suckt.
Also suche ich auch immer die englische vers. des Posters , das man aber meist bestllen muss und selbst da habe ich schonmal ein deutsches erhalten.
Letztens im Kino habe ich mal diese Kino-Poster-Vers. gesehen, die sind so 1,60x1,10, die rocken. Aber die bekommen leider nur die Kinos :(

@Jeane

Geh dochmal bei dir ins Kino, da müssten sie die auch in englisch haben wie bei uns und wenn du nett fragst, wer weis...;)
 
Zurück
Oben