Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo bekomme ich das ENGLISCHE Episode 2 Poster her?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von fresco, 25. April 2002.

  1. fresco

    fresco Boardelch

    Ich brauch das jetzt langsam mal, damit es das Episode 1 Poster (das seit 1999 an der Wand hängt) ablöst :)
    Bei closeup.de hab ich scho geguckt, aber da soll es ja das deutsche (und auch kleiner) sein.
    Sonst kenn ich keine Postershops :(
    Wo bekomm ich das denn her?
    Hat es jemand schon?
     
  2. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

  3. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Bei CloseUp würde ich nicht unbedingt das Ep.II Poster bestellen, mir haben die nämlich das deutsche geschickt, obwohl ich "attack of the Clones" bestellt hab.
     
  4. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

  5. fresco

    fresco Boardelch

    meint amazon das ernst?
    39,99? für das Poster??? :confused:
    Da haben die sich ja wohl gewaltig vertan! :D
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @fresco: Wieso den ablösen und warum nicht gleich daneben hin :D ;)

    Ich habe leider nciht mal ein Episode 1 Poster :(. Ich will mir mal die Filmplakate von allen Teilen besorgen wenn es alle ncoh gibt.

    Und alle auf meine Wand hängen das muss toll aussehen :)
     
  7. fresco

    fresco Boardelch

    neben dem Episode 1 Poster is leider kein Platz mehr, da is ein Linuxposter, das muss auch hin :D
    die Poster von der OT fehlen mir auch noch
     
  8. Jeane

    Jeane -

  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jeane: Danke für die Links. Wow es sind sogar noch andere coole Poster da dabei :)

    Na mal sehen ob ich mir davon eines kaufe das Filmplakat brauche ich auf alle Fälle :)
     
  10. Jeane

    Jeane -

    So langsam wird es bei mir echt Zeit, das dieses Filmposter an die Wand kommt! Denn AotC ist nicht mehr weit weg! *freu* Bei poster.de habe ich schon mehrmals bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel sind die Poster immer super verpackt, so das nichts geknickt werden kann oder kaputt geht und kommen in einwandfreiem Zustand an. Und sie liefern schnell.
     
  11. fresco

    fresco Boardelch

    wieso is das Poster denn so teuer? 12?! Früher haben die 14DM gekostet, sind ja ziemlich teuer geworden :(
     
  12. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Weiss jemand von den "Poster-Besitzern" die genaue Größe des AOTC-Posters? Ist es genauso groß wie die Special Edition Poster?

    Laut Closeup ist das AOTC-Poster so an die 64 x 90. Die Special Edition Poster sind aber 100 x 70 - und ich will kein kleineres Poster neben eine gleichgroße Reihe hängen.

    Kann mir jemand die Größe verraten?

    P.S.: Hab zwar noch keine Erfahrung mit Poster.de gemacht, aber die Preise von Closeup sind um einiges unter deren. Und bisher gabs kein einziges Poster, was ich beschädigt von Closeup erhalten hätte...
     
  13. fresco

    fresco Boardelch

    ich hab bisher bei closeup.de nich viel bestellt, dafür war bisher alles super, aber im jedi-alliance forum (oder wars hier?) hat jemand gepostet das er das deutsche und ein viel kleineres Poster erhalten hat!
     
  14. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    @ Fresco: Das waren dann wohl entweder ich oder Vodo-Bel-Birsk.
    Es stimmt aber, zumindest das deutsche ist kleiner als die anderen Poster. Etwa so ca. 60x90.
     
  15. @Navar'aven

    Sind echt etwas kleiner und das ´nervt echt, da ich die ganze Reihe Epi. 1-6 (ohne Epi.3) nebeneinander hängen habe, das suckt.
    Also suche ich auch immer die englische vers. des Posters , das man aber meist bestllen muss und selbst da habe ich schonmal ein deutsches erhalten.
    Letztens im Kino habe ich mal diese Kino-Poster-Vers. gesehen, die sind so 1,60x1,10, die rocken. Aber die bekommen leider nur die Kinos :(

    @Jeane

    Geh dochmal bei dir ins Kino, da müssten sie die auch in englisch haben wie bei uns und wenn du nett fragst, wer weis...;)
     

Diese Seite empfehlen