Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo bekomme ich die Darth Vader Chestbox her? Oder hat jemand eine abzugeben?

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Darth, 21. August 2008.

  1. Darth

    Darth Zivilist

    Ich suche vergeblich nach einer Darth Vader Chestbox mit Gurten. Ich suche keine Atrappe, sondern eine, wo auch das Mäusekino funktioniert. Also schön Binkblink macht ;)
    Bitte jetzt nicht ebay sagen. Da gibt es manchmal welche, aber die sind dann aus den USA. Jedesmal wenn ich mir was aus den USA habe kommen lassen, musste ich zum Zoll und ordentlich Gebühren zahlen. Das ist nämlich das letzte Teil, was mir für mein Kostüm fehlt. dann geht es an die Feinarbeit.

    Vielen Dank

    Gruß
    Darth
     
  2. skynet

    skynet Gast

    chestbox

    Was darf sie denn kosten?

    Bin dabei meinen ESB Vader zu finalisieren, baue mir die Chestbox selbst. Falls Interesse besteht würde ich dir einen Pull von meiner anbieten.

    mfg
     
  3. Darth

    Darth Zivilist

    wie hast du denn vor die Box selber zu bauen?
    Und was würde ein Pull ( ?? ) kosten ?
     
  4. skynet

    skynet Gast

    chestbox

    Die Box selbst hab ich mir CNC fräsen lassen (also ohne Knöpfe, coin slots etc. rein die blanke Box).

    Die "Kleinteile" wenn du so willst hatte ich mir über ein Ami Forum bestellt.

    Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten:

    Entweder ich baue sie komplett zusammen und mache eine Abform (Silikon Negativ), welche ich dann entweder mit Kunstharz ausgiesse bzw. streiche oder polyestere das Ganze aus.

    Zweite Möglichkeit wäre, ich mache eine Abform OHNE dass ich das Kleinzeugs vorher aufgebracht habe (sprich NUR von der Box) und giesse die Kleinteile EXTRA in Kunstharz aus.

    Bei der ersten Möglichkeit hättest du eine komplette Box die du nurmehr anmalen müsstest bzw. die Öffnungen der coin slots ausschneiden.

    Bei der zweiten Möglichkeit könntest du die Box selbst mal schwarz lackieren und das Kleinzeugs extra lackieren und dann aufkleben.

    Ein besseres Ergebnis hast du auf jeden Fall mit der zweiten Variante.

    Was es kosten soll kann ich dir noch nicht genau sagen. Ich hab noch genug Silikon und GFK daheim herumliegen, dass ich dies nicht extra bestellen müsste und so eine Box ist ja nicht wirklich groß.

    Ich werd mich mal dranmachen und kann dir dann sagen was sie kosten wird.
     

Diese Seite empfehlen