Wo bist du, mein Sonnelicht?

Beim Intro hab ich erst noch gedacht jetzt kommen die Hardcore-Rapper,
aber dann kamen die Hardcore-Memmen:stocklol:

...mit Sternenstaub glasiert.....ich Respek-Tier nur disch...... göttlich:p
Am besten fand ich aber diesen Kommentar:
Ganz grosses Kino! Tiefe Einblicke in die Seele pubertierender Jugendlicher in Deutschland. Was will man mehr?

mfg
colonelveers
 
uaaaaahhhhh das is echt schaurig schlecht. o_O gruseli gruselig.

Außerdem versingen die sich dauernd. Der Text ist furchtbar. Erinnert mich an was ^^

Da kenn ich Leute, die es wesentlich besser machen o_O
 
Ich muss gestehen das ich es echt nicht bis zum ENde durchgehalten habe. "Ischschsch respekkktierrr nur Dischschsch" *sülzknülz* *stotter*. Dazu fällt mir nur ein: Kaufst du Flasche Deutsch, ganz billig, nur 5 Geld. BOAH, Ich Nazi-Sau :eek:
 
Wißt ihr, was noch viel schlimmer ist? Sich den Dreck morgens anzuschauen und das dann Nachmittags noch als unfreiwilligen und teuflischen Ohrwurm haben, für den man sich sogar vor sich selber schämt -.-
 
Mehr will ich dazu nicht sagen:
besondersgurke1ji.png


cu, Spaceball
 
Heisst das jetzt, das wir befürchten müssen, das Stefan Raab wieder ne CD aufnimmt? Ich seh's schon kommen das selbst die ne CD mit Stefan Raab aufnehmen dürfen.

cu, Spaceball
 
"Qualen, Schmerzen, Tod ich spüre. Etwas schreckliches ist geschehen. Der junge icebär leidet Schmerzen, furchtbare Schmerzen! Das Leichentuch des Schwachsinns ist gefallen. Begonnen der Angriff der Vollpfosten hat!" :crazy :crazy
 
Wusstet ihr, dass die Jungs längst nen Plattenvertrag haben? Aber nicht mit Stephan Raab.

Irgendwie ... ungerecht o.o
 
Grup Tekkan...meeiiinn Soonnenliicht

Meine Güte, die künftigen Superstars!
HIER

Die 3 Deutsch-Türken schwören korrekte Musik zu machen...Tokio Hotel bekommt da wohl Probleme!
Nachdem sie ihr Talent und sonstigen künslerischen Fähigkeiten in diesem Video unter Beweis gestellt haben, waren sie gestern sogar bei Tvtotal!
Wer hats gesehn? Hier findet man die letzte Sendung
Oder auch hier

Korrekte Jungs isch schwör:D
icon14.gif
 
Ich zitiere mal Dieter Bohlen: "Wenn ich meinem Hund ne Currywurst in den Hintern schiebe, dann hört sich das genauso an!"

Passt hier irgendwie ebenfalls :braue
 
Zurück
Oben