Wo bist du, mein Sonnelicht?

Ohja, dieses Lied.. das läuft seit einigen Wochen bei Radio Gong in der Shitparade bei Mike Thiel... und die Hörer voten immer für Hit und ned für Shit X_x

Des Lied gibts ja mittlerweile schon als Klingelton im Jamba Abzockabbo... gna.

Und bei mir in der Schule haben das gorram viele auf ihren Handys und quälen uns (bzw. mich) damit in der Pause x__X
 
Meine Güte!
Habe ja schon recht lange davon gehört bzw. drüber gelesen.
Aber heute das erste Mal gesehen.
Hilfe! Kommt der "Echta Gangsta" nun auch ins Radio?
Jetzt weis ich auch wieder warum ich seit Jahren den Stefan
Raab nicht mehr sehe.
 
Nun frage ich mich allerdings:

Wer ist blöder ? Der diese "Lieder" singt...oder derjenige der sie sich - mehrmals -
anhört und dann auch noch gut findet oder gar kauft.

und sowas kommt bei DSDS ? Nun weis ich auch warum ich das noch nie gesehen habe. genau wie Big Brother. (läuft das eigentlich noch ? )

Für mich ist das alles Volksverdummung. Gibt doch schon so genug Müll im Fernsehen..reicht das denn nicht? naja, scheinbar kommt es an..beim Volke. ;)
 
Da ich Stefan Raab nicht gucke, war mir der Clip bis dato unbekannt- kein Verlust, wie sich herausstellte...:braue

Oh nein, warum habe ichs mir nur angehört? WAHHHH- mir ist schlecht, ich habs gottseidank noich geschafft, den Aus- Knopf zu drücken, bevor mir das Trommelfell platzt. Holy sh**, schlimmer gehts nimmer.
Wahrscheinlich foltert man damit die Leute in Guantanamo...:mad:
 
Das mit dem Diebstahl habe ich bereits gepostet, etwas höher. Und sorry aber ich finde keineswegs Leute dumm nur weil sie sich das anhören. Musik kann keinen dumm machen, wenn dann ist man es schon.
 
Jetzt hab ich mir das auch mal angeschaut...

Das sind ja ma die "allerbesten"^^
Da is ja einer ein großerer Held als der andere
lol.gif


Ich könnt mich darüber kaputtlachen :D
 
Marvel schrieb:
Jetzt hab ich mir das auch mal angeschaut...

Das sind ja ma die "allerbesten"^^
Da is ja einer ein großerer Held als der andere
lol.gif


Ich könnt mich darüber kaputtlachen :D

Nich nur du. Nich nur du Marvel. Schlimm genug dass ich dieses Lied schon eine Woche bevor es bei Stefan Raab gelandet is gehört habe. Ich hab echt gedacht dieser Psychoterror mit der unendlichen RESPEKTIEREREI hört endlich auf aber da hatte ich falsch gewettet. Was gibt es nur für dumme Menschen die sich so eine 'astreine' Platte kaufen. :rolleyes:
 
Zu Tekan fällt mir spontan nur eines ein:

"Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will..."

Aber wer schon mal nen Bericht über Gewalt an Schulen gesehen hat und die Kommentare der Schüler noch im Ohr hat, der weiß auch daß es da draussen wirklich wahnsinnige gibt die für diesen Bockmist Geld ausgeben.

*würg* Bin am Klo... :eek:
 
Das Darth schrieb:
Zu Tekan fällt mir spontan nur eines ein:

"Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will..."

Aber wer schon mal nen Bericht über Gewalt an Schulen gesehen hat und die Kommentare der Schüler noch im Ohr hat, der weiß auch daß es da draussen wirklich wahnsinnige gibt die für diesen Bockmist Geld ausgeben.

*würg* Bin am Klo... :eek:
Wo ist da jetzt der Zusammenhang? Werden die Schüler gewalttätig, weil sie Grup Tekan gehört haben? Oder singt man nur unter Gewaltanwendung so wie Grup Tekan? Sind gewalttätige Schüler genauso wahnsinnig wie solche die Grup Tekan hören? Fragen über Fragen...
 
Zurück
Oben