Wo bleiben all die Perlen?

Elex Kratos schrieb:
das mit freddy vs.Jason und Ash......wer ist das.wer is Ash?*LOL*der eine film hat gereicht.und wie ich grad gelesne habe ist das nur ein gerücht gewesen.und ist auch besser so das der nicht gedreht wird...:rolleyes:

Ash ist wohl einer der coolste Horrorfilmcharaketere die es gibt. Dieser Charakter kommt in der Tanz der Teufel ( Evil Dead) Trilogie vor. In Teil 2 bekommt er dann sein Markzeichnen. Er hat eine Kettensäge an seinen Arm gebaut .
Das ist Ash
evil_dead.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für das bild ;)

leider habe ich die filme ned geguckt, muss ich wohl noch nachholen.

aber trotzdem sollte man so einen kamps nciht machne.also jason , freddy und Ash.....das würde nicht gut enden*gg*
geldverschwendung.:D ^^
 
Also der Wortwechsel zwischen Freddy und Ash wär bestimmt lustisch geworden. Evil Dead 1 war ja total ernst, Teil 2 dann schon wieder nen paar Gags drin und Army of Darkness...nunja...Komödie würdich sagen. Sehr geil!
 
@Darth Sol
Der Effektspezialist Stan Winston, der u.a. für die mechanischen Dinomodelle in den bisherigen drei Jurassic Park-Filmen verantwortlich war, hat sich gegenüber dem Magazin Cinemania über den geplanten vierten Teil geäußert. Das Projekt komme definitiv voran, und alle Beteiligten seien sehr aufgeregt, wieder zusammenarbeiten zu können. Allerdings werde sich die Realisierung etwas verzögern, denn Steven Spielberg sei mit den ersten Drehbuchentwürfen nicht sonderlich zufrieden gewesen. Vor allem habe der Regisseur die fehlende Balance zwischen wissenschaftlichem Background und den Abenteuerelementen bemängelt. Daher warte man in der Effektabteilung darauf, dass die Story endgültig festgelegt wird. Danach könne es dann richtig losgehen, so Winston.

Zum Plot des vierten Teils der Dinoserie ist noch nichts Konkretes bekannt. Die Gerüchte reichen jedoch von genmanipulierten Kampf-Raptoren in der Schweiz, über gefiederte Vorfahren des Tyrannosaurus Rex bis zu einer die Menschheit bedrohenden Dinoseuche.
von zelluloid habe ich das her genommen.;)


so viel zu Jurassic Park 4.......ich denke ncih tdas sie als waffe benutzt werden.....das ist ein blödsinn...also du hast es nciht gesagt aber ein anderer user..Das Darth wenn ich mich nicht täusche...
 
Orakel schrieb:
Bloß nciht. Der zweite Teil war ja bereits ein Fehler an sich gewesen von den Filmen danach ganz zu schweigen!
Dein Beitrag hier ist auch ein Fehler ;)
Aliens - die Rückkehr ist spannung pur!! Aber wenn wunderts? James Cameron führte hier Regie....!

Durchaus spannende Momente gab es auch noch bei Teil 3!
Bei "Alien - die Wiedergeburt" geb ich Dir allerdings Recht! Der war nur noch schrottig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss jetzt mal sagen , das alien die wiedergeburt der beste alien film war von allen.also teil 1 war am schlechtesten.da bin ich fast eingeschlafen.beim zweiten und dritten teil wurde es schon ein bissl spannender.aber bein vierten tiel.....spitze.ich fand den film wirklich sehr gut.da war richtig viel spannung.

wie schon gesagt man uss nciht unbedingt einen 5 teil drehen.(der wird wahrscheinlich eh nicht kommen*gg*) , weil 4 teile sind ja genug.und im vierten teil war ja ein passendes ende für die trilogie ;)
 
Elex Kratos schrieb:
jurrassic park 4 kommt eh bald.nächstes jahr oder in 2 jahren.weiß cniht mehr wann genau.

Laut Spielberg wird Jurassic Park erst verfilmt sobald Indy 4 im Kasten ist. Somit ist die Einschätzung mit nächstem Jahr wenig glaubwürdig.

mortal kombat 3.gitb es nciht schon einne?der zweite teil war nicht mal im kino......der dritte wird nciht mal im kino sein(falls einer mal kommt)der zweite war ja schlecht , daher war e rnie im kino zu sehen.....

Es gibt nur noch eine Mortal Kombat TV-Serie, die relativ mies ist. Zum Schluß hin wurde sie definitiv besser, aber das konnte das "aus" der Serie auch nicht mehr verhindern. Da es die Serie auf DVD gibt kommst Du wahrscheinlich deshalb darauf es gäbe einen dritten Teil.
Ich habe aber vorhin schon geschrieben, daß aufgrund der Verkaufserfolge der MK-Serie auf PS2 und X-Box der dritte Teil ein Big Budget Film werden soll. Und Big Budget kommt zweifelsfrei ins Kino!

das mit freddy vs.Jason und Ash......wer ist das.wer is Ash?*LOL*der eine film hat gereicht.und wie ich grad gelesne habe ist das nur ein gerücht gewesen.und ist auch besser so das der nicht gedreht wird...:rolleyes:

Ash nicht zu kennen grenzt an Gotteslästerung! *g*
Ne, im Ernst, wenn Du Ash nicht kennst hast Du was verpasst. Mögen die Evil Dead Filme auch noch so schlecht sein, Ash alleine ist es wert sie anzuschauen.
:braue

"I swallow your soul!"
*Pumpgun zückt*
"Swallow THIS!"
:cool:
 
Elex Kratos schrieb:
also ich muss jetzt mal sagen , das alien die wiedergeburt der beste alien film war von allen.also teil 1 war am schlechtesten.da bin ich fast eingeschlafen.beim zweiten und dritten teil wurde es schon ein bissl spannender.aber bein vierten tiel.....spitze.ich fand den film wirklich sehr gut.da war richtig viel spannung.

Alien 1 als schlechtesten Teil von allen zu bezeichnen, ist schon wirklich sehr, sehr mutig! Respekt Elex Kratos!!

Irgendwie muss ich da wohl eine Entwicklung bei der jüngeren Generation verpasst haben! Die Blockbuster heutiger Zeit, in denen ständig etwas explodieren und knallen muss, führte vermutlich zu einer Abstumpfung gegenüber inhaltlich anspruchsvolleren Filmen aus den Achtziger Jahren!
Alien 1 besticht bekanntermaßen durch unterschwelligen Horror und gilt als Kultfilm schlechthin, mein Freund :braue
 
@Hansiolo
wiso mutig?ich sage nur meine meinung.ich sage ja nciht das der film sch**** war oder so.....er war nciht so gut.trotzdme habe ihc mir ein paar mal angeguckt.....jeder mensch ist unterschiedlich und das bedeutet er schätzt die filme anders ein als andere.......oder so in der art*ggg*
ich kenne viele filme und mag auch filme aus den 70iger und 80iger jahren ;)
wie meine deutsch professorin immer sagt:der film trifft nciht auf meinen geschmack"(oder so was in der art*gg*

@Das Darth
na ja.aber der vierte teil kommt.das is mal sicher.egal wann , er soll nur kommen....Ash kannte ihc tatsächlich nciht , ic werde wohl dne filme oder die filme angucken müssen.....:D
die serie kannte ich von mortal kombat.die habe ich mir oft angeguckt und muss sagen das sie gut war.spannend war sie nciht immer aber die letzten folgen waren am besten ;)
aber mal seen.villeicht kommt ein dritter teil ins kino.*g*
 
Nomi schrieb:
Hoffentlich werden die restlichen Filme nie produziert
6215smilie_39220282.gif
Mal eine bescheidene Frage:

Wer zwingt dich, sie dir anzusehen ???

Lass doch denen, die die Filme sehen wollen, den Spaß daran ...

Als ich hörte, dass ein zweiter Teil von "Die Wilden Kerle" rauskommen sollte, bin ich auch schreiend durch das Haus gerannt ... aber wünsche ich mir deshalb, dass der Film nicht produziert wird ???

Soll doch jeder gucken, was IHM bzw. IHR gefällt ...

Hansiolo schrieb:
Alien 1 besticht bekanntermaßen durch unterschwelligen Horror und gilt als Kultfilm schlechthin
Pulp Fiction gilt auch als Kultfilm ... und ich habe noch nie einen schlechteren Film gesehen :D
 
Divine Guardian schrieb:
Pulp Fiction gilt auch als Kultfilm ... und ich habe noch nie einen schlechteren Film gesehen :D

Alle Kultfilme die älter als 10 Jahre sind, sind zu 80 % Schrott .... bsp. Wyatt Earp - ich könnt nach 10 Minuten einschlafen ....
 
Am meisten von allen Filmen würde mich Predator 3 und evtl. ein besserer AVP 2 interssieren. Die 2 AVP Bücher die ich neulich gelesen habe, haben mir echt Appetit auf mehr gemacht. ^^
 
Scud schrieb:
Am meisten von allen Filmen würde mich Predator 3 und evtl. ein besserer AVP 2 interssieren. Die 2 AVP Bücher die ich neulich gelesen habe, haben mir echt Appetit auf mehr gemacht. ^^

In einem Interview zu diesem Thema erzählte Paul Anderson, er habe das Drehbuch alleine verfasst - "und es ist ganz, ganz toll"........

Die Predator und die Aliens verbreiten sich über die Erde und veranstalten ein Endzeitszenario... klingt nach Mist, wirds wohl auch... :o

Vor allem würde das den Canon ruinieren - schließlich tauchte das "Alien" zum ersten mal in der Nostromo auf, im zweiten Teil versucht die Regierung eins der Biester als Waffe zu mißbrauchen. Klingt nicht grade so als wäre die Erde Schauplatz eines Rudelfights aller rassen gewesen, oder?

Naja, Paul Anderson halt - das Hollywood-Pendant zu unserem Uwe Boll. :kaw:
 
Das Darth schrieb:
Naja, Paul Anderson halt - das Hollywood-Pendant zu unserem Uwe Boll. :kaw:

Unterscheib :D
Echt dem kann ich nur zustimmen. Jedoch muss man auch erwähnen , dass er einen guten Filme hatte gegenüber Uwe Boll der noch keinen hatte. Event Horizon war ein ordentlicher Schocker. Naja aber sein Rest ist genauso ein Mist wie die Filme von Uwe Boll. Wenn ich nur an Mortal Combat denke :rolleyes:
 
Alien vs. Predator war imo auch kein schlechter Film!
Wer wie ich völlig ohne Erwartungen in diesen Film gegangen ist, wurde sicherlich nicht enttäuscht, ich war von AVP sogar angenehm überrascht.
Ist jetzt aber nicht so, dass ich noch einen zweiten Teil benötigen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Orakel schrieb:
Bloß nciht. Der zweite Teil war ja bereits ein Fehler an sich gewesen von den Filmen danach ganz zu schweigen!

Och, wieso denn?

Aliens 1 und 2 sind wahrscheinlich das perfekte Beispiel wie ein Sequel zu funktionieren hat. Hier wurde das erste mal nicht ein neuer Aufguß gemacht sondern wirklich mal eine Weiterentwicklung betrieben.
Es ist ja so jeder Fortsetzung orientiert sich an seinem Vorgänger, ist ja klar. Im Grunde gibt es keine Neuerungen, vielleicht neue Charaktere aber das wars schon. Egal ob Indy, Star Wars, Star Trek, Final Destination, Spider-Man...und weiß der Gott was noch für Filmserien. Die Fortsetzungen unterhalten zwar aber neu ist das nicht was man da sieht.
Aliens hat ein neues Genre, das einzig bekannte sind die 2 Hauptcharaktere Ripley und das Alien. Setzt Teil 1 auf Suspense mit Actionelementen, so setzt Teil 2 auf Action mit Horrorelementen.....ach geiles Teil. :p
 
Das muss ich auch sagen. Aliens 1 + 2 waren wahrlich nicht schlecht. Bzw. der 2te. Eineschöne Fortsetzung. Was allerdings danach kam, das war für mich einfach nur Sinnlos. Ich meine ich bin Fan von Fortsetzungen, aber sie müssen schon Niveau haben. ;)
 
Nomi schrieb:
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Liste gelesen habe :crazy

Hoffentlich werden die restlichen Filme nie produziert
6215smilie_39220282.gif

*sich ihrem Bunny anschließt*

Ich wusste garnicht, dass es von Predator einen zweiten Teil gibt :verwirrt: oder ist das nur eine andere Bezeichnung für Alien vs. Predator, die ich noch nicht mit bekommen habe?
 
Zurück
Oben