Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo bleiben die Einspielergebnisse?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Bernd Kenobi, 25. Mai 2002.

  1. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Ich bin ja schon etwas entäuscht. Da startet Spider-Man in den USA mit Rekord-Einspielergebnissen und auf I-Seiten wie www.spidermanhype.com wird fast täglich das bisherige Einspielergebnis bekannt gegeben.

    Und EP II? Wie siehts da aus? Keine Ahnung - weil irgendwie keiner (keine deutschen Seiten jedenfalls) darüber berichtet. Das WE-Ergebnis ist klar, das deutsche Rekordergebnis kenn ich auch schon - ich möchte aber wissen was EP II jeden Tag einspielt.

    Hält Fox die Zahlen geheim? Sind die Fan-Sites zu faul?

    Kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich den finanziellen Erfolg von EP II verfolgen kann?
     
  2. Ich habe nur gehört dass er in Österreich am besten von allen Filmen angelaufen ist ( vor Titanic usw.)
     
  3. Würde ich auch gerane mal wissen, also informiert postet hier mal rein, wenn ihr was neues über die Eispielergebnisse wisst.
    Nach dem Rekord des ersten Tages und der Woche muss es doch enorm sein und ganz vorne mit dabei sein.:)
    Ich war doch alleine schon 5mal drin und gehe noch soo oft rein, da möchte ich mal sehen wie sich meine Anstrengungen in den Einspielergenbnissen bemerkbar machen ;)

    also, gibts was neues....:confused:
     
  4. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

  5. @sAiOtEk

    Danke !!!;)

    Titanic schaffen wir doch locker;) , was meint ihr wo AotC sich letzendlich platzieren wird...:confused:
     
  6. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Ich schätz mal kurz hinter TPM. Der Hype von damals kann einfach nicht auf AOTC übertragen werden...
     

Diese Seite empfehlen