Wo chattet Ihr so?

Casta

Botschafter
Hi :)

Mich würde mal interessieren, ob ihr außer im PSW Chat sonst noch in andere Chats unterwegs seid. Oder chattet Ihr nur über Instantmessenger, wie ich auch? *gg*

Mögt Ihr Chats wie Chatcity.de und ähnliches?

Lasst mal hören


Liebe Grüße...:)
 
Außer im PSW-Chat chatte ich eigentlich nur noch bei ICQ. (damit bin ich wohl nicht allein ;) :D )
 
Ausser dem PSW hat man mich auch schonmal im MIRC-Chat (flirt.de oder Flirtcafe) gefunden, ansonsten bin ich in keinem Chat mehr........
 
Mich interessieren soweit auch keine "normalen" Chats mehr, ich halte mich eigentlich nur noch im ICQ auf...und das gefällt mir immer noch am Besten, es ist irgendwie persönlicher und man ist am Chatpartner "näher dran" :)

Früher war ich in den anderen Chats der Seiten zu finden, auf denen ich aktiv war, manchmal auch auf Chat-City.de...aber das ist lang her *g*

Liebe Grüße, Casta
 
Früher hab ich öfters in Mailboxen (für die Jüngeren: hat nix mit Handy zu tun) gechattet (glaub Stadtnetz war mir da wichtig), dann halt diverse Chats im Netz und auch ne Zeitlang icq. Wenn überhaupt dann chatte ich derzeit im psw.
 
Ich war vorher im T-Online-Chat unterwegs, war nicht so mein
Fall (als Frau ist man dort "Freiwild").
Hier im PSW-Chat und im Forum fühle ich mich sehr wohl.

PSW ist für mich wie eine große Familie.*mal verlegen grinst*
 
Original geschrieben von Leetha Solo
Ich war vorher im T-Online-Chat unterwegs, war nicht so mein
Fall (als Frau ist man dort "Freiwild").

Das kenne ich auch...sobald man als Mädchen in machen Chats ist, wird man angebaggert und ist wirklich "Freiwild". Genau das ist der richtige Ausdruck. Finde ich scheiße sowas :angry

Da kann man noch so oft sagen, man will nur normal chatten und man ist vergeben...aber nein, manche Herren können richtig aufdringlich werden.

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben