Wo finde ich das hier?

Light Saber

junger Botschafter
Hi.
ich hab mir jetzt alle Soundtracks der Episoden bei ebay ersteigert kann aber immernoch nicht finden was ich suche.
Also zum Problem:
Ich hab mal nen Trailer gemacht mit ner mp3 die ich bei Kazaa gezogen hab, die Datei hieß StarWars.mp3 oder so. Nunja das Lied ging immer nur so bis zur Mitte. Jetzt brauch ich eure Hilfe! Ich wollte mir das Stück mal im ganzen anhören finde es aber auf keiner CD! Vielleicht hab ichs auch irgentwie übersprungen. Aber vielleicht kennt ja einer das Stück?

http://mitglied.lycos.de/pswtrailer/Unbenannt009.mp3

habs mal hochgeladen!


Ok danke!
LS:)
 
Müsste eigentlich auf dem ROTJ Soundtrack drauf sein, das Stück heisst "Final Duel".
Aber natürlich nur, wenn du dir die CDs wirklich gekauft hast.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp.
Also ich geh mal runter testen

Hmm seltsam

Ich habe irgentwie das gefühl das ich da keine Originale ersteigert hab....

Also bei mir sind drauf:

1. Main Title
2. Into the Trap
3. Luke and Leia
4. Parade of the Ewoks
5. Han Solo Returns
6. Lapti Nek
7. The Forest Battle
8. Rebel Briefing
9. The Emperor
10. The Return of the Jedi
11. Ewok Victory Celebration

Das Cover ist Schwarz und vorne drauf ist das SW Logo in Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von D.Skywalker
ist rotj ne doppel cd? wenn nicht dann fake. eigentlich kommt ja into the trap erst auf der 2.cd

Da gibts 2 Versionen:
Der Soundtrack der OT ist nur auf einer CD, der Soundtrack der SE auf 2 CDs.
Und wenn ich mir die Trackliste oben anschaue sieht das für mich nach der OT aus (Ewok Victory Celebration).
 
Sorry, aber ich glaub deine CD is 'n Fake.

Hier die Liste meines Soundtracks:

1.Twentieht Century Fox Fanfare
2.Main Title/Approaching the Death Star
3.Han Solo Returns (At the Court of Jabba the Hutt)
4.Fight in the Dungeon
5.The Return of the Jedi
6.The Emperor Arrives
7.The Death of Yoda
8.Parade of the Ewoks
9.Luke and Leia
10.The Emperor Confronts Luke
11.Into the Trap
12.First Ewok Battle/Fight with the Fighters
13.The Forest Battle
14.Final Duel/Into the Death Star
15.The Emperor's Death
16.Darth Vader's Death
17.Through the Flames
18.Leia Breaks the News/Funeral Pyre for a Jedi
19.Ewok Celebration/Finale

Nummer 14 ist hier das gesuchte Lied.

Lord Kubi
 
Zurück
Oben