Wo finde ich die geschnittenen Szenen

atakde

Senatsbesucher
Hi, bin schon laengere zeit auf der suche nach den geschnittenen Szenen der OT. Ich kenne nur die Anfangsszene mit Bigs und den anderen Freunden von Luke. sonst habe ich nur fotos gesehen. Gibt es irgendwo video material, wo man die anderen Szenen sehen kann. (Also keine Foto's)
 
Original geschrieben von Toby
Aber das sind nur die von ANH, die von TESB und ROTJ sind nicht drauf. Und ich weiss auch nicht wo man die sonnst finden könnte...
Jo, stimmt.
Sind die zwei anderen Miniszenen überhaupt schon jemals veröffentlicht worden? Ich wüßte nicht. Die werden wohl noch immer in den Katakomben der Skywalker-Ranch liegen...
 
Original geschrieben von Druid

Jo, stimmt.
Sind die zwei anderen Miniszenen überhaupt schon jemals veröffentlicht worden? Ich wüßte nicht. Die werden wohl noch immer in den Katakomben der Skywalker-Ranch liegen...
Die Szenen gabs lange Zeit auf www.blueharvest.net als QT-Files (die Qualität war aber grauenhaft).
Vor ca. einem halben Jahr mussten sie die Files aber vom Server nehmen.
Es war definitiv der Sandsturm dabei, die kurze Szene mit C-3PO aus TESB und ne Cantina-Szene.
Es gibt auf der Page aber noch immer Beschreibungen aller Cut-Scenes inkl. Pics.


Greetz, Vodo
 
Auf der Blue Harvest Website dürfen keine Szenen mehr gezeigt werden... jedenfalls war es so, als ich zuletzt nachgesehen habe. Andere Chancen außer "Behind the Magic" gibt es kaum, weil die geschnittenen Szenen nicht veröffentlich wurden. Es gibt aber diverse Trailer zu TESB und ROTJ, die ein paar nicht gezeigte Szenen zeigen.
 
WOW sind das viele szenen auf der seite, daraus kann man ja einen ganzen film drehen....
Schade, das das video material so kurz ist..

Aber besser als garnichts
 
Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt! Manches haben sie ja von der DVD oder Behind the Magic! Bei dem Rest hab ich keine Ahnung! Schau mal nach nem Quellenverzeichnis!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben