Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo findet der finale Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan statt?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Exar Kun II, 14. März 2003.

  1. Exar Kun II

    Exar Kun II Dunkelster Lord der Sith

    Wo findet der finale Kampf zwischen Ani und Obi statt?

    Weiß jemand wo der Endkampf stattfindet:confused:
    :clone :ani
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Außer George Lucas und seinen Produktions-Designern wohl noch niemand... ;)
    Meine Vermutung: Auf dem Planeten Serapin.
     
  3. Exar Kun II

    Exar Kun II Dunkelster Lord der Sith

    Serapin wo liegt dieser Planet:confused:
    :clone :ani
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    In der Nähe von Coruscant. Er versorgt Coruscant mit Energie aus Erdwärmekraftwerken, die auf Vulkanen stehen... ;)
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    So wie es in den letzten Spoilern hiess, wird der Endkamof sicher auf
    einem Vulkanplaneten, oder einem Planeten mit einem Vulkan
    stattfinden...
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich tippe (bzw. hoffe) auf den glühenden Kern von Coruscant:

    ;)
     
  7. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Es gab mal Gerüchte, dass der Endkampf auf
    Naboo
    statt finden soll, aber da Aaron anscheinend das fertige Drehbuch hat, wurden diese Gerüchte soeben widerlegt.;)
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    @Aaron
    Is das ne Idee von dir, oder woher hast du das??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    @KyleKatarn: Ja was denkst du denn! Aaron ist in wirklichkeit George Lucas! Wustest du das nicht??:rolleyes:
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hahahaha, ich liege echt grad auf dem Boden und lache mir einen ab!!! Was fürn genialer Witz! Wie lange haste gebraucht, um den dir einfallen zu lassen? Wirklich der Brüller. Und falls es einer net gemerkt hat, das war Sarkasmus! Es kann doch sein, dass es ein Fanscribt ist, oder, dass es von ihm ist. Deßhalb hab ich gefragt!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich wäre auch für den Kampf über einem Lavafluss.
    Vielleicht sogar auf Coruscant, da es von dort Konzeptgemälde mit Lavaflüssen gab (ich glaube, es hatte auch was mit einjem Sith-Palast zu tun)
    .
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mir ist es, wenn ich ehrlich bin, so ziemlich egal, wo der Kampf stattfindet, hauptsache es wird ein guter Kampf. Aba ein Kampf über einem Vulkan fände ich sehr viel imposanter!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Lava auf Coruscant, also bitte :rolleyes: Laut meinen Insider-Informationen handelt es sich dabei um einen Schreibfehler, in Wirklichkeit geht es um Lamas, die ja wie wir alle wissen in den unteren Ebenen Coruscants in großen Herden gehalten werden :p

    Also ich denke das einzige was man definitiv über den ominösen Endkampfplaneten sagen kann ist das er Schwerkraft haben sollte und an bestimmten Stellen streng lebensfeindlich ist - um es mal offen zu formulieren. Wobei... ein LS-Kampf bei 0 g wäre auch mal nett :D
     
  14. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    finde ich auch das es auf coruscant keine lava gibt aber ich meine ich hätte auch mal ein gerücht gehört nachdem es dort lava gibt. vielleicht in den müllhalden. erdbeben > erde bricht auf > lava fließt > skywalker fliegt rein
    wie isn das nun? einzige erklärung oder?
     
  15. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    @Inf.Alpha:
    Öhm hört sich ziehmlich undramatisch an ^^ Ich bin mir sicher das es nicht so sein wird.
    Also ich denke auch dass sich das ganze im Kern von Coruscant abspielen wird, wobei ich gerne mal einen LS kampf auf einem Eisplaneten sehen würde.
     
  16. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA


    sorry mit lava und eis ist ein bisschen schwer in der galaxis zu finden (obwohl hat das mal einer probiert wäre auch geil*g*)
    und zu meiner vorstellung nochmal. ein erdbeben ist die einzige erkläärung, oder gibt es da einen park mit künstlichen vulkanen? wo will man in einer stadt denn einen vulkan stehen lassen?
     
  17. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    @Inf Alpha:
    Öhm Lava? Ich sagte ich würde gerne mal einen LS Kampf auf einem Eisplaneten sehen. Nix mit Lava das *g*
     
  18. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    eis wie masters of teräs käsi? musst du lucas mal fragen ob er das noch ändert. Lava ist nun mal schon zu bekannt.
     
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ahm..also, wenn ihr mich fragt..
    ihr könnt euch doch bestimmt an die Szene erinnern, in der Count Dooku in seinem komischen Segelschiff nach Corsucant fliegt und zu Darth Sidius zurückkehrt, oder?
    Die Gegend, wo Sidius wohnt, ist voller Schmelztigel und riesen Eisenerzfabriken gewesen, und es wimmelte da nur von Flüssen aus geschmolzenen Metall!
    Also, wenn ihr mich fragt-die Gegend vom Corsucant würde mir persönlich am meißten Sinn machen..
    denn..wäre es net naheliegend, dass das letzte Duells genai da, in der Höhle des Bösen, im Unterschlupf von Sidius stattfindet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2003
  20. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Couruscante wäre meiner meinung nach auch bestens geeignet, vorallem weil ja der eigentlich kampf Vader vs. Luke aus Ep. VI laut drehbuch auch da stattfand und nich im DS.
     

Diese Seite empfehlen