Wo findet der finale Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan statt?

Korrekt. Das wäre dann ganz normal jetzt aber was wäre denn das für eine Zukunft wo wir uns ins Mittelalter zurückentwickeln.

@Druid;Master Kenobi:
Danke für diesen Beweis hätte es sonst nicht glauben können.
 
also ich habe leztens mit einem kumpel darüber geredet und wie kamen auf den zweig das der kampf in einem vulkan stat findet und das anikan zur hälfte in die lava fällt und der endgegner aus episode II ihn mit einem schub herausholt und er zu darth vader dann gemacht wird :ani




die macht ist stark in diesem forum ich habe sie und die anderen auch ;)


:clone
 
Ich tippe auf Tatooine, da auf diesem Planeten, der wenn es ein helles Zentrum im Universum gibt, davon am weitesten Weg ist, sowieso alle entscheidenden Handlungsaspekte fallen. Oder wer hätte vor Episode 1 geglaubt dass man nochmal mit Tatooine ankommt? Außerdem ist es auf Tatooine schon so heiß, dass man irgendwo im Sandhaufen vielleicht mal einen Fluss Lava findet.
Coruscant wäre für die Szene auch viel zu verbaut, wenn man überlegt, der ganze Planet eine einzige Stadt, irgendwo ein Lava Fluss, wer wohnt denn da bitte in der Umgebung? Die Lava würde doch jedes Gebäude zusammenschmelzen, auch die Fabrikhallen würde der Lava zum Opfer fallen.
 
Original geschrieben von Miko Reglia
also wenn man sich da mal z.B. den snowspeeder anschaut haben sich die zeichnungen zum Teil stark verändert...
der AT-AT jedoch wieder nich......
naja...guter zeichner........

Natürlich haben sich viele Entwürfe verändert. Deswegen nennt man Leute wie Ralph McQuarrie (oder auch Doug Chiang, Iain McCaig....) ja auch Concept Artist.
 
Zurück
Oben