Wo genau ist Carida???

Angen

Pilot und Schnüffler
Ich hab ne für mich wichtige Frage!!!


Wo genau liegt Carida?

Also in der Nähe von welchen Planeten!

PS: Wenn das Thema hier falsch ist dann bitte verschieben!
 
Ich habe eine Sternenkarte aus dem Star Wars Fact File. Am man kann das sicher auch woanders nachschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du sicher das die karte richtig ist?
Denn in KoToR war ja nur ein ziemlich kleiner ausschnitt der galaxie auf der karte eingezeichnet. Aber hier liegt manaan im Inner rim und Korriban in der nähe vom Wyl sector. Das ist auf der karte da ne ganz schöne entfernung!!! ^^
 
Die Karten von KotOR sind auch falsch. Die Sternenkarten, die man dort findet, sind frei erfunden.

Die Karte, die von D.Skywalker empfohlen wurde ist auch nur gut, weil alle Planeten darauf sind, allerdings sind die Entfernungen nicht ganz richtig.

Die offizielle Star Wars Galaxy-Karte ist galube ich diese hier:
Galaxymap
 
Die neuesten, offiziellen Karten findet man wohl in "Star Wars - Complete Locations auf Seite 11" und im "Star Wars - Ultimate Visual Guide" auf Seite 14.
Die Karten stimmen überein und sind auch auf dem neuesten Stand (d.h. incl. Episode III Planeten, versteht sich...)
 
Das glaube ich weniger... aber du kannst ja mal suchen. Die aus dem Ultimate Visual Guide (die IMO besser ist als die andere) sieht vom Design her genauso aus wie die aus dem Insider/Fact-File. Nur dass eben noch ein paar mehr Planeten mit drauf sind. Wo man die herbekommen könnte weiß ich leider nicht. Ich könnte die hier daheim höchstens Abfotografieren und ich weiß nicht, ob das so ein tolles Ergebnis erzeugen würde, weswegen ich es doch lieber lasse...
 
Zurück
Oben