Wo gibs noch gute anbieter???

Light Saber

junger Botschafter
Ich suche für meine website www.forcezone.de.vu einen anderen anbieter. Ich hatte vorher Geocities aber das ist scheiße! Kennt jemand noch andere kostenlose anbieter *und komm mir keiner mit tripod denn das ist extrem shit!* :(

Danke für eure Hilfe




PS: Wär gut wenn der Server Frotpage Erweiterungen Unterstützt!
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Ich suche für meine website www.forcezone.de.vu einen anderen anbieter. Ich hatte vorher Geocities aber das ist scheiße! Kennt jemand noch andere kostenlose anbieter *und komm mir keiner mit tripod denn das ist extrem shit!* :(

Danke für eure Hilfe




PS: Wär gut wenn der Server Frotpage Erweiterungen Unterstützt!
www.arcor.de
machste dir eine email addy und bekommste dann per post aktivierungsschreiben (muss natürlich alles korekt ausgefüllt sein) dann kannste dir da eine Nicht_kommerzielle hp mit 50 mb speicher machen, der speed ist sehr gut (finde ich)
frontpage wird unterstützt!
 
@ Jaina: also ich hab da keine guten erfahrungen mit findall gemacht, hat man ja auch gemerkt dass ich lange zeit nichst aktualisieren konnte. jetzt ham wir sie bei t-online gemacht, hoffentlich geht das jetzt besser...:rolleyes:
 
Tripod/Lycos ist okay, aber der Service ist nicht gerade gut (manchmal ganz schön unfreundlich) und den Dateimanager kann man komplett vergessen.

Auch nicht schlecht:

http://www.topcities.com/

Du mußt nur mal nachsehen, ob Dich der Werbebanner stört. Wenn nicht, bekommst Du ganze 150 MB Webspace kostenlos und der Upload ist sehr komfortabel.

Oder wenn zu Geld ausgeben willst: www.strato.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nun wirklich nicht ...

also wenn du geld ausgeben willst und in php schreiben dann schlage ich dir www.y-w-s.de vor ..

sonst aber gibt es tausende anbieter, ich mache ganz gute Erfahrungen mit Telekom ;)
 
Zurück
Oben