Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo gibs noch gute anbieter???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Light Saber, 16. Juli 2002.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich suche für meine website www.forcezone.de.vu einen anderen anbieter. Ich hatte vorher Geocities aber das ist scheiße! Kennt jemand noch andere kostenlose anbieter *und komm mir keiner mit tripod denn das ist extrem shit!* :(

    Danke für eure Hilfe




    PS: Wär gut wenn der Server Frotpage Erweiterungen Unterstützt!
     
  2. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    www.arcor.de
    machste dir eine email addy und bekommste dann per post aktivierungsschreiben (muss natürlich alles korekt ausgefüllt sein) dann kannste dir da eine Nicht_kommerzielle hp mit 50 mb speicher machen, der speed ist sehr gut (finde ich)
    frontpage wird unterstützt!
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  4. fresco

    fresco Boardelch

  5. Annie

    Annie Gast

  6. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @ Jaina: also ich hab da keine guten erfahrungen mit findall gemacht, hat man ja auch gemerkt dass ich lange zeit nichst aktualisieren konnte. jetzt ham wir sie bei t-online gemacht, hoffentlich geht das jetzt besser...:rolleyes:
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tripod/Lycos ist okay, aber der Service ist nicht gerade gut (manchmal ganz schön unfreundlich) und den Dateimanager kann man komplett vergessen.

    Auch nicht schlecht:

    http://www.topcities.com/

    Du mußt nur mal nachsehen, ob Dich der Werbebanner stört. Wenn nicht, bekommst Du ganze 150 MB Webspace kostenlos und der Upload ist sehr komfortabel.

    Oder wenn zu Geld ausgeben willst: www.strato.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2002
  8. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ne nun wirklich nicht ...

    also wenn du geld ausgeben willst und in php schreiben dann schlage ich dir www.y-w-s.de vor ..

    sonst aber gibt es tausende anbieter, ich mache ganz gute Erfahrungen mit Telekom ;)
     

Diese Seite empfehlen