Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo gibts die schönsten Frauen in Deutschland!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kandy, 18. August 2003.

?

Wo gibt es die Schönsten Frauen in Deutschland?!

  1. Im Osten!

    8 Stimme(n)
    22,9%
  2. Im Westen!

    7 Stimme(n)
    20,0%
  3. Allgemein in Deutschland!

    9 Stimme(n)
    25,7%
  4. oder überhauot nciht in deutschland, sondern ganz wo anders

    11 Stimme(n)
    31,4%
  1. Kandy

    Kandy Senatsbesucher

    So ich würde gerne von euch wissen, wo es eurer Meinung nach die schönsten frauen Deutschlands gibt?

    Denn bei einer Umfrage im Tv wurde man sich ja nciht einig ob im Osten oder Westen!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2003
  2. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Das ist nicht regionspezifisch, auch wenn hier viele nach mir anderes behaupten werden... :D

    @Kandy: Was für Sendungen guckst du bloß...? ;)
     
  3. Yiané

    Yiané Gast

    also, da ich ja schweizerin bin und einige schweizerfrauen kenne die das hier vielleicht lesen muss ich jetzt ganz schwer aufpassen was ich sage ;D ich würde mal sagen dass theoretisch im osten... aber nein, vielleicht doch eher im westen.. und dann gibts ja auch noch den norden... vielleicht spielt das auch gar nich so eine grosse rolle.. also, ich denke ganz einfach; wenn die schönsten frauen im westen waren muss das ja einer aus dem osten bemerkt haben, weil er sonst gar nich wüsste dass sie ausm westen ist, weil er ja nich wüsste dass es noch andere regionen gibt. also hat der mann aus dem osten od. norden. od. süden die frau im westen gefunden hat hat er sie mitgenommen (wie männer das immer machen :dream ) und dann hat die frau ihre schönheit in andere himmelsrichtungen weitergegeben... also spielt das heute keine rolle mehr.. und ursprünglich wars eh keine deutsche, sondern eine französin oder sowas ;-)

    cu *knuddl*
     
  4. Kandy

    Kandy Senatsbesucher



    Also Wahre liebe ist es nicht *g*

    :p

    Es gibt nur einen bescheuerten Sender der sowas fragen Kann und das ist ..................RTL :D
     
  5. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    da ich im Östen noch nich so unterwegs bin und die dort eh nich verstehn würde... (ich unterbrech den Satz ma an dieser Stelle XD)

    Für mich lebt die bisher schönste Frau die ich gesehn hab in der Umgebung von Ulm ;)
    Abba auch im Ausland hab ich schon schöne Frauen gesehn und natürlich au in da Umgebung hier^^
     
  6. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Öhm...die schönsten Frauen? Nun, keine Ahnung wo´s die gibt...aber auf jeden Fall nicht in der Ecke in der ich die nächsten zwei Monaten noch wohne werde...oder sie verstecken sich vor mir? *g*


    Schaut euch meine Homepage an: www.reel6.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2003
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich sage mal die schönsten Frauen gibts in Österreich :)

    Bei uns gibts die schönsten aber grallt uns jetzt nicht alle Österreicherinnen weg :)
     
  8. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    die schönsten Frauen leben in Deutschland ! Punkt.

    Ob in Berlin, Hannover, Ulm oder München.

    In Neuseeland sind die im Gegensatz zu uns alle hässlich, leider *g*

    Obwohl, in der Schweiz gibt es ab und an auch vernünftige Frauen ;)

    Aber wie gesagt, zu Hause :)
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    die schönsten Frauen gibt es überall. Da es im Auge des Betrachters liegt.

    Auserdem definiert jeder die Grenze zwischen schön und hässlich anders.
     
  10. Dejon Dezeel

    Dejon Dezeel Senatswache

    *Lokalpatriotismus an* Natürlich gibt es die schönsten Frauen im Rheingau *Lokalpatriotismus aus*

    Also mal im Ernst wie will man so was überhaupt bewerten. Schöne Frauen gibt es überall und welche die schönste ist muss schon jeder selbst entscheiden.
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    im SAARLAND natürlich *gg*

    ne, also die schönsten Frauen lassen sich nicht in einem bestimmten Gebiet definieren, denn wie hier einige schon sagten, hängt Schönheit vom persönlichen Standpunkt ab und ausserdem verteilen die sich sowieso überall, nur nicht dort, wo ich grad bin :D
     
  12. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ich bin jetzt mal ein ganz harter und sag :belin
    ohne abgrenzung von ost oder west.
     
  13. Richtigstellung

    Alles Quatsch mit Sosse!!

    Habt ihr keine Augen und Ohren am Kopf........

    Noch keine Woche ist es her, da hat es eine repräsentative Studio auf den Tisch gebracht (Presse, Funk und Fernsehen haben drüber berichtet):

    Die schönsten Frauen gibt es in:..........................................

    .............................................................................................

    .............................................................................................

    ........................................................München!


    Da lacht das bayrische Herz!:) :) :)

    Alles wird gut...

    Wookie Trix
     
  14. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    München und dann berlin, welche komischerweise gleichzeitig die größten Städte Deutschlands sind :rolleyes:

    Klar dass bei zig Millionen Einwohnern die Auswahl größer is :rolleyes:

    ach ja *g*
    nö, hab nur im Kopf :p
     
  15. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    lauf mal durch berlin. da fällt man gleich noch vorne um... (männer)
    und ehrlich gesagt steh ich nicht auf dirndel!:D:D:D
     
  16. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    ICh würd mal sagen es gibt überall schpne und nicht so schöne.
     
  17. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    *sich gil-celeb anschließ*

    recht haste!
     
  18. Ganz eindeutig im Osten!!!!:D
     
  19. SomebodY

    SomebodY Gesperrt


    Dann bin ich für den Westen. :D

    Ist aber auch Geschmackssache...
     
  20. @Some:

    Das ist aus einer persönlichen Neigung raus entstanden,sorry.Ich wohne selbst im Westen..und..naja,wenn ich mich hier so umsehen*haha*hüstel*Aber es gibt auch nette und gutaussehende hier,wie gesagt,das ist aus einer Neigung heraus entstanden.

    *Lokalpatriotismus-ein-*OSTEN!!!Taram,taram!!Lokalpatriotismus-aus-*:D
     

Diese Seite empfehlen