Wo gibts die schönsten Frauen in Deutschland!?

Wo gibt es die Schönsten Frauen in Deutschland?!

  • Im Osten!

    Stimmen: 8 22,9%
  • Im Westen!

    Stimmen: 7 20,0%
  • Allgemein in Deutschland!

    Stimmen: 9 25,7%
  • oder überhauot nciht in deutschland, sondern ganz wo anders

    Stimmen: 11 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Generell würde ich sagen, das es überall in Deutschland schöne Frauen gibt, man muss sie nur entdecken, da ich aber "befangen" bin in meiner Meinung, sage ich das die schönste von allen im Süden lebt! :)
 
@Falynn: Im PSW ist gut :D

Ja da gibts einige hübsche Exemplare, sogar ganz, ganz viele.
Manche auch besonders.

Ich würde man sagen auf alle Fälle in Österreich :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich würde man sagen auf alle Fälle in Österreich :D
ok, mmhhh äähhhh mag ja sein, aber die frage ist wo äh in deutschland...

(keien beleidigung)

PS: woher wisst ihr das der weibliche anteil im PSW so gut aussehend ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Guckst du hier
*lieblingsspruch aufsag*
Also ICH sage *g*, dass das alles Blödsinn ist! In jeder Frau steckt eine Schönheit! So!
Man muss nur was aus sich machen und sich mal was trauen.

*Gibt Ches vollkommen recht*
Die Mädels, die ich von den Treffen her kenne, sind alle schön. Jede auf ihre Art und die meisten auch im klassischen Sinn. Und das ist ja nur ein kleiner Teil von allen. Wenn ich den als repräsentativ werte, dann kann sich der weibliche Teil des PSW durchaus sehen lassen.
 
@Fallyn & Chesara: Das sehe ich auch so jede Frau hat ihre eigene Schönheit und ihre eigene Ausstrahlung, wie denke ich auch wir Männer jeder eine eigene Austrahlung haben.


Und ist ja gut das alle nicht den selben Typ mögen da sieht man wie verscheiden geschmäcker sind. Aber was mir immer wieder auffällt, wie alt die alt eingessesenen PSWler chon geworden sind, sind doch viele im jüngsten Kindesalter zu dem PSW gestoßen. Sind jetzt aus manchen schon Frauen und Männer geworden.

@Hangm@n: Dann hätte er nicht als Antwort nehmen dürfen woanders und nicht in Deutschland :D
 
Ich weiß nicht wo es die shcönsten gibt. Ich weiß nur, das wir Deutschen die häßlichsten Frauen außer Landes schaffen wollen, indem wir ihnen Jobs als Supermodels vershcaffen. :D
 
Original geschrieben von Orakel
Ich weiß nicht wo es die shcönsten gibt. Ich weiß nur, das wir Deutschen die häßlichsten Frauen außer Landes schaffen wollen, indem wir ihnen Jobs als Supermodels vershcaffen. :D

*applaudier*

Gott sei Dank. In gewisser Hinsicht ...
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon ein weiser Mann einst sang:

"Najlepsze witaminy maja polskie dziewczyny!"

Die schönsten Mädchen gibt es natürlich in Polen, was meint ihr denn warum so viele Deutsche Männer ne Polin heiraten *duck*
 
Zurück
Oben