Wo habt ihr eure Sprüche her??????

D

Darth Koron

Gast
Also wie in jedem Forum hat hier fast jeder so ein oder mehrere sprüche in der signatur. Nun würde mich mal interessieren wo ihr alle eure sprüche her habt und warum ihr gerade DIESEN Spruch gewählt habt?

Also ich hab meinen aus einem anderen Forum quasi ,,geklaut" aber ich bevorzuge den begriff ,,geliehen";)
 
Original geschrieben von Darth Koron
Also ich hab meinen aus einem anderen Forum quasi ,,geklaut" aber ich bevorzuge den begriff ,,geliehen";)

Typisch Sith...;)

Ich glaube, viele hier im Forum haben sich die Sprüche selber ausgedacht.
Meine Signatur z.B. ist auch ´ne Eigenkreation.
 
Nun ja, meine Signatur ist keine Eigenkreation. Aber ich hab sie wenigstens selbst aus dem Script mit [Strg]+[C] rauskopiert und mit [Strg]+[V] hier eingefügt. Das ist doch auch was.
 
Meine Signa Spruch ist aus dem Titelsong von StarTrek-Enterprise. Das Lied heißt 'Faith of the heart', gesungen von Rod Stewart im Original. Voll ständig ist es:

---
'Cause I got faith on the heart.
I'm goin where my heart will take me.
I got faith, to believe, I can do anything.
I got strength of the soul,
and noone's gonna bind or break me
I can reach any star..
I got faith..
Faith of the heart.
---


Ich finde es genial.
 
Original geschrieben von Ynee
Meine Signa Spruch ist aus dem Titelsong von StarTrek-Enterprise. Das Lied heißt 'Faith of the heart', gesungen von Rod Stewart im Original.
Nun ja nachdem mich Riker nochmal darauf aufmerksam gemacht hat (thanx) wess ich das mein spruch original von Sarah Mclachlan kommt. Das lied ist vom Soundtrack von City of Angles (welchen ich mir natürlich auch gleich gekauft habe)

Bin auch zu faul für eigenkreationen, wozu braucht man sie wenn es soviel anderes gutes gibt...
 
Bei mir fällt es schwer die Herkunft meines "Spruches" zu finden ;)
Die Macht umgibt uns, durchdringt uns.. und so auch die Star Wars Saga !
 
Also meine Signatur/Spruch kommt aus den aktuellen Kinofilm
Herr der Ringe weil der Film mich als Fantasie Fan sehr positiv überascht hat.

Und Aragorn einfach ein cooler Held ist der bis am Ende mit Frodo gegangen wäre, der ihn und denn Ring mit seinen Leben verdeitigt hätte. Und der sich alleine gegen eine Armee Uruk-Hai wirft. Und den Spruch sagt er dann am Ende nur ich glaube er hat
ihn anders gesagt. Kann mich nur nicht mehr so gut erinnern
wer es noch besser weist könnte mir bitte hier hinschrieben wie Aragorn es genau gesagt hat.

Herr der Ringe ist hinter Star Wars die beste Saga. Wie gesagt für mich kann nur Star Wars noch Herr der ringe übertrefen ich freue mich jetzt über jeden neuen Star Wars Film und auch ganz auf die 2 weiteren HdR Filme :)
 
Meinen hab ich wirklich selber erfunden.....

Auf Deutsch heißt der ungefär:
Die Macht ist mit mir und derjenige der sie nutzen will sollte sich nicht gegen mich stellen, den demjenigen ist ein unbekanntes Schicksal gewiss.

Irgendjemand aus dem Forum (ich hab vergessen wer aber ich bin ihm/ihr wirklich dankbar) hat mir dann geraaten das ganze auf englisch zu schreiben und hats mir dann auch gleich übersetzt....
 
Hmm mir ist nichts besserres eingefallen. Hat jemand ne bessere Signatur für mich? Lest ihr die anderen Signaturen auch? Also ich lese in der Regel keine Signaturen.

Das Praktische an einer Signatur ist eigentlich das Leute wie ich ihre ICQ Nummer oder Yahoo Messenger ID eingetragen haben. Das ist recht praktisch wenn man sich mal mit dem jenigen unterhalten will. Da kann man das Thema unter Umständen besser ausbreiten.

cu, Spaceball
 
Meiner stammt aus dem Comic: "Emisaries to Malastare".
Das sagt die "Dunkle Frau" (die find ich einfach klasse, interessanter Charakter)
Also ebenso ge"liehen":D

@Teishu: Deine Signatur finde übrigens auch klasse!

@spaceball: Deine ist recht orginell!
 
Hmm, also ich glaube wo mein Mini-Signa-Spruch herkommt, brauch ich nicht extra zu erklären, oder? :rolleyes: Ich hab ihn genommen, weil er zu meinem neuen PP passt. :D Und was besseres ist mir bisher nicht eingefallen ... ach ja, das mit dem "polyphonen Jedi-Ritter" ist ne Spinnerei, (nicht von mir aber genial!! ;)) wer auf den Link klickt, kann sich alles durchlesen und ist genau im Bilde... :rolleyes: (Falls sich das wirklich einer durchlesen sollte: Es stimmt alles was da drinsteht! Es ist geradezu ein Phänomen! :eek: )
 
Meine hab Ich nicht selber ausgedacht (Es steht ja da, wer es gesagt hat;) )
Diejenigen, die mich kennen, wissen schon warum Ich diesen Spruch gewählt habe:D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Also meine Signatur/Spruch kommt aus den aktuellen Kinofilm
Herr der Ringe weil der Film mich als Fantasie Fan sehr positiv überascht hat.
Dann kannst du aber kein Fantasy-Fan sein ;)...

Herr der Ringe ist hinter Star Wars die beste Saga. Wie gesagt für mich kann nur Star Wars noch Herr der ringe übertrefen ich freue mich jetzt über jeden neuen Star Wars Film und auch ganz auf die 2 weiteren HdR Filme :)
Pah...


Original geschrieben von JediSilverin
Irgendjemand aus dem Forum (ich hab vergessen wer aber ich bin ihm/ihr wirklich dankbar) hat mir dann geraaten das ganze auf englisch zu schreiben und hats mir dann auch gleich übersetzt....
Rate mal :D...


Wo mein Spruch herkommt, steht auch dabei. Ich bin einfach ein großer Fan des größten Meisterdetektivs der Welt-Literatur.
Tja, und der Trennstrich stammt noch aus den glorreichen Tagen eines voll-besetzten Usenets...
 
tja öhm ja woher hab ich denn meinen Spruch..der ist irgendwie komisch fällt mir grade auf :)..
also ich liebe Garfield(so einen Sadismus muss man erstmal nachmachen:D)..naja ich werde mal auf gute Zitate warten:)
 
Zurück
Oben