Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo habt ihr eure Sprüche her??????

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Darth Koron, 7. Februar 2002.

  1. Also wie in jedem Forum hat hier fast jeder so ein oder mehrere sprüche in der signatur. Nun würde mich mal interessieren wo ihr alle eure sprüche her habt und warum ihr gerade DIESEN Spruch gewählt habt?

    Also ich hab meinen aus einem anderen Forum quasi ,,geklaut" aber ich bevorzuge den begriff ,,geliehen";)
     
  2. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Typisch Sith...;)

    Ich glaube, viele hier im Forum haben sich die Sprüche selber ausgedacht.
    Meine Signatur z.B. ist auch ´ne Eigenkreation.
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Nun ja, meine Signatur ist keine Eigenkreation. Aber ich hab sie wenigstens selbst aus dem Script mit [Strg]+[C] rauskopiert und mit [Strg]+[V] hier eingefügt. Das ist doch auch was.
     
  4. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    @Kedner:

    Da hast du dir aber ganz schön mühe gegeben!
    Respekt!:D
     
  5. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Meine Signa Spruch ist aus dem Titelsong von StarTrek-Enterprise. Das Lied heißt 'Faith of the heart', gesungen von Rod Stewart im Original. Voll ständig ist es:

    ---
    'Cause I got faith on the heart.
    I'm goin where my heart will take me.
    I got faith, to believe, I can do anything.
    I got strength of the soul,
    and noone's gonna bind or break me
    I can reach any star..
    I got faith..
    Faith of the heart.
    ---


    Ich finde es genial.
     
  6. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Nun ja nachdem mich Riker nochmal darauf aufmerksam gemacht hat (thanx) wess ich das mein spruch original von Sarah Mclachlan kommt. Das lied ist vom Soundtrack von City of Angles (welchen ich mir natürlich auch gleich gekauft habe)

    Bin auch zu faul für eigenkreationen, wozu braucht man sie wenn es soviel anderes gutes gibt...
     
  7. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Bei mir fällt es schwer die Herkunft meines "Spruches" zu finden ;)
    Die Macht umgibt uns, durchdringt uns.. und so auch die Star Wars Saga !
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also meine Signatur/Spruch kommt aus den aktuellen Kinofilm
    Herr der Ringe weil der Film mich als Fantasie Fan sehr positiv überascht hat.

    Und Aragorn einfach ein cooler Held ist der bis am Ende mit Frodo gegangen wäre, der ihn und denn Ring mit seinen Leben verdeitigt hätte. Und der sich alleine gegen eine Armee Uruk-Hai wirft. Und den Spruch sagt er dann am Ende nur ich glaube er hat
    ihn anders gesagt. Kann mich nur nicht mehr so gut erinnern
    wer es noch besser weist könnte mir bitte hier hinschrieben wie Aragorn es genau gesagt hat.

    Herr der Ringe ist hinter Star Wars die beste Saga. Wie gesagt für mich kann nur Star Wars noch Herr der ringe übertrefen ich freue mich jetzt über jeden neuen Star Wars Film und auch ganz auf die 2 weiteren HdR Filme :)
     
  9. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Meinen hab ich wirklich selber erfunden.....

    Auf Deutsch heißt der ungefär:
    Die Macht ist mit mir und derjenige der sie nutzen will sollte sich nicht gegen mich stellen, den demjenigen ist ein unbekanntes Schicksal gewiss.

    Irgendjemand aus dem Forum (ich hab vergessen wer aber ich bin ihm/ihr wirklich dankbar) hat mir dann geraaten das ganze auf englisch zu schreiben und hats mir dann auch gleich übersetzt....
     
  10. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Mein sPruch ist von einer Magic-Karte. Da er zu mir passt hab ich in genommen.
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hmm mir ist nichts besserres eingefallen. Hat jemand ne bessere Signatur für mich? Lest ihr die anderen Signaturen auch? Also ich lese in der Regel keine Signaturen.

    Das Praktische an einer Signatur ist eigentlich das Leute wie ich ihre ICQ Nummer oder Yahoo Messenger ID eingetragen haben. Das ist recht praktisch wenn man sich mal mit dem jenigen unterhalten will. Da kann man das Thema unter Umständen besser ausbreiten.

    cu, Spaceball
     
  12. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Meiner stammt aus dem Comic: "Emisaries to Malastare".
    Das sagt die "Dunkle Frau" (die find ich einfach klasse, interessanter Charakter)
    Also ebenso ge"liehen":D

    @Teishu: Deine Signatur finde übrigens auch klasse!

    @spaceball: Deine ist recht orginell!
     
  13. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hmm, also ich glaube wo mein Mini-Signa-Spruch herkommt, brauch ich nicht extra zu erklären, oder? :rolleyes: Ich hab ihn genommen, weil er zu meinem neuen PP passt. :D Und was besseres ist mir bisher nicht eingefallen ... ach ja, das mit dem "polyphonen Jedi-Ritter" ist ne Spinnerei, (nicht von mir aber genial!! ;)) wer auf den Link klickt, kann sich alles durchlesen und ist genau im Bilde... :rolleyes: (Falls sich das wirklich einer durchlesen sollte: Es stimmt alles was da drinsteht! Es ist geradezu ein Phänomen! :eek: )
     
  14. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Meine hab Ich nicht selber ausgedacht (Es steht ja da, wer es gesagt hat;) )
    Diejenigen, die mich kennen, wissen schon warum Ich diesen Spruch gewählt habe:D
     
  15. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    /me vermutet ja immernoch das Ferit Poster von den Berühmtesten Mathematikern über seinem Bett hängen hat!
     
  16. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Der erste meiner Sprüche stammt von Vader (aus TESB) und beim zweiten stehts ja dabei.
     
  17. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Mein Spruch (Rechts unten im Sig-Kasten) ist sehr origineller Herkunft: Er stammt aus einem Glückskeks :D

    *ches*
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Dann kannst du aber kein Fantasy-Fan sein ;)...

    Pah...


    Rate mal :D...


    Wo mein Spruch herkommt, steht auch dabei. Ich bin einfach ein großer Fan des größten Meisterdetektivs der Welt-Literatur.
    Tja, und der Trennstrich stammt noch aus den glorreichen Tagen eines voll-besetzten Usenets...
     
  19. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also,mein Spruch kommt von GAndalf dem grauen.
     
  20. tja öhm ja woher hab ich denn meinen Spruch..der ist irgendwie komisch fällt mir grade auf :)..
    also ich liebe Garfield(so einen Sadismus muss man erstmal nachmachen:D)..naja ich werde mal auf gute Zitate warten:)
     

Diese Seite empfehlen