Wo habt ihr eure Sprüche her??????

Also mein Spruch kommt aus einem Spiel das sich Vagrantstory nennt und für die Playstation ist. Eigentlich habs ich es mir damals nur gekauft weil ich irgend ein Spiel wollte. Tortzdem spiele ich es jetzt schon seit einem halben Jahr mit einem Freund außerdem passt der Spurch gut zum Bösem besser gesagt zu den Sith.
 
So heute nach den 3.Mal HdR habe ich den Schlußsatz von Aragorn sehr gut gemerkt und dieses mal komplett richtig.


Und ich sah den Star Wars Trailer vor HdR Yeah!! :D
Jetzt habe ich den Trailer auch endlich mal im Kino gesehen :)

Hoffe beim letzten mal HdR(besser gesagt LotR). Ist der
Star Wars Trailer wieder zu sehen dann das 4.Mal wird HdR auf
Englisch gesehen :D

Aber mein Zitat ist nun mal jetzt richtig :)
 
@Admiral Daalax

Ich kann den Film auf englich nur empfehlen.
Die Sprüche hören sich viel besser angehört.
Z.B.: Statt
Wenn ihr nach ihm verlangt , kommt und holt ihn euch-
- If you want him , come and claim him .

Ist jetzt meine Meinung das sich das eng. besser anhört.
 
Zurück
Oben