Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo habt ihr euren Partner kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 7. Juni 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Joa das ist mir grade mal so eingefallen die Frage! Also wo habt ihr euren Partner kennengelernt.

    Ich selber habe meinen Freund auf nem Ball kennengelernt. Hatte überhaupt keinen Bock mehr und wollte grade nach Hause gehen. Als wir ziemlich heftig zusammen geknallt sind. Irgendwie haben wir uns dann noch ewig unterhalten und zum Schluss war ich die letzte von meinen Freunden die zu Hause war.
     
  2. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich hab Minza bei der St. Patrick's Day Feier ihrer Jugendgruppe kennengelernt, zu der mich ne Freundin mitgeschleppt hat.
    Alle sagten bald, ich würde sie so anhimmeln, nur ich wußte nix von der Anziehung. Tja :p
     
  3. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    www.sw-empire.de <- Da hab ich meinen Schatz kennen gelernt. Zunächst halt im Chat, dann auf nem OT im März 2002.
     
  4. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    In der Schule *g* Bis zur Oberstufe war er in meiner Parallelklasse, jetzt sind wir in 3 von 5 Hauptfächern im gleichen Kurs, verbringen also schon mal 12 Schulstunden pro Woche gemeinsam... plus die Nachmittage und Abende und Nächte...
     
  5. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    www.sw-empire.de

    erst wie bei Furia per chat.. er war/ist auf meinem schiff wo ich spiele und dann im März 2004 auf einem offline Treffen.. und seit her...:)
     
  6. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

  7. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich habe meinen Freund auf der einem SW Dinner kennengelernt. ich dachte am Anfang das er mich nicht leiden kann, tja so kann man sich irren. Genaugenommen hatten wir uns nen Jahr vorher schon auf der Jedi Con 2001 getroffen, aber das zählt nicht da haben wir uns nur kurz unterhalten. Lustig war nur, das er von daher seinen Spitznamen wegbekommen hat, und ich hab es erst viel später erfahren.
     
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Mein Schatz hat mich über ICQ gefunden, weil er da nach anderen SW-Fans Ausschau gehalten hat. Er hat mich angeschrieben und wir haben uns sehr gut unterhalten. Einmal meinte er dann, er wäre demnächst bei mir in der Gegend und wir könnten uns ja mal treffen. Das haben wir dann auch gemacht.

    Am Anfang fand ich ihn auch noch nicht so toll und wir haben uns noch ein paar mal einfach so als Freunde getroffen. Doch bei einem der Treffen war auf einmal alles anders und wir haben uns geküßt... :rolleyes:
     
  9. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Also mein Ex-Freund ist ein Arbeitskollege von meinem Vater. Mein Vater hat halt immer von ihm erzählt, und irgendwann sind wir an der Firma vorbeigefahren, und ich hab das Auto meines Ex-Freundes gesehen. Mein Vater hat mir dann erzählt, das das sein absoluter Stolz sei etc. und dann hab ich mir einfach das Handy geschnappt, seine Handy-Nummer bei meinem Vater nachgeguckt und ihm geschrieben. Wir haben uns immer öfters geschrieben, und irgendwann hab ich ihm geschrieben, was er denn machen würde, und er sagte dass er mit ein paar Freunden wegfahren würde, auf ne Fete. Er wollte wissen, was ich mache, und da ich nichts vorhatte, hat er mich ne halbe Stunde später abgeholt, und wir sind zu der Fete gefahren. So gegen Mitternacht haben wir uns geküsst, und beschlossen, das wir ein nettes Paar abgeben.
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Meine erste Ex-Freundin im Comic-Forum bzw. Marvel-Comic Chat.

    Meine 2.Ex-Freundin im Buffyforum, wo wir uns nett im WG-Thread unterhileten (So eine Reallife Rollenspielabart).

    Meine 3.Ex-Freundin hier im PSW. Nur ist sie nur noch selten hier anzufinden.
    Aber es scheint ihr gut zu gehen, und sie hat einen neuen Freund. Ich freue mich für sie.
    Tja und die letzte ist schon seit bald 2 Jahre her und seitdem keine mehr, aber was soll man machen... Ist halt so.
     
  11. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Mir ergings soähnlich .....
    ich hab meinen Ex bei www.chatworx.de kennengelernt ..... am anfang waren wir wie Hund und Katz und haben uns solange gestritten bis die Admins uns geknebelt haben ^^ aber dann haben wir uns komischerweise in den anderen verknallt .... das war ja vielleicht ein komisches Gefühl ....
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    meine erste freundin im urlaub
    meine zweite kannt ich schon aus der schule und hab sie richtig bei einem fußballspiel kennengelernt..
     
  13. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Zuerst habn wir hier gechattet und dann über ICQ. Aber da wir eh in der gleichen Tanzschule sind ( der Grund warum ich ihn überhaupt angequatscht hab :D) haben wir uns ziemlich bald da getroffen. Tja so einfach kanns sein ^^ :D
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ja ja, die guten alten Zeiten... Im SW-Chat konnte man wirklich jede Menge nette Leute kennenlernen... *aus Erfahrung spricht*

    Aber in der letzten Zeit waren eh nur noch Leute da, die alleine sein wollten...
     
  16. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ich hatte meine Ex-Freundin auf ner... hm wie sagt man das auf Hochdeutsch? Naja, auf ner Art "Volksfest" kennengelernt. Bei uns net man es Kerwa und kann es wird am häufigsten mit Kirchweihe übersetzt.
     
  17. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector


    Hier ist noch so eine. Ich hatte also "genug Zeit" mich zu entscheiden...und bis jetzt finde ich, dass es die richtige Entscheidung war.
     
  18. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe meine Ex Freundin in der Schule kennen gelernt.
    Jetzt bin ich single :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen