Wo hast du das her?

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Meine frage lautet:
Wo hat Boba Fett sein Jetpack her?es sieht ziemlich kaputt aus in Episode6 ist es ja beim flug ausgegangen.
Wo hat er das ding her?:verwirrt::confused::(
 
Meine frage lautet:
Wo hat Boba Fett sein Jetpack her?es sieht ziemlich kaputt aus in Episode6 ist es ja beim flug ausgegangen.
Wo hat er das ding her?:verwirrt::confused::(

Mal wieder eine weitere sinnlose umfrage.
Kannst du nicht die suchen funktion benutzen oder das in nem vorhandenen thread fragen (macht mal bitte was gegen diese sinnlosen threads danke )

Das jetpack is nicht ausgegagen, sondern hatte nen fehler oder hat sich gelöst als er an jabbas barke gekracht ist.
 
Fett ist im Besitz mehrer Jetpacks... eines von seinem Vater, ein anderes von dessem Mentor Jaster Mereel.

Und das Jetpack in RotJ geht nur aus, weil Han es mit seinem etwas unkoordinierten Schlag beschädigt und Boba danach mit voller Wucht an die Barke kracht ;)
 
Zurück
Oben