Wo hat Boba Fett seinen Helm her?

Nein, Boba Fett war zu dem Zeitpunkt noch nichtmal in Gedanken vorhanden ^^ Das ist der Mando Clan von Jango, der von Dooku und seinen Jedi vernichtet wurde...
 
Ich bin nicht ganz sicher, wie das im sonstigen EU festgelegt ist.
Allerdings ist in der zweiten Staffel von The Clone Wars zu sehen, wie Jangos alter Helm Opfer einer Explosion und somit zerstört wird.
Daher wäre anzunehmen, dass Bobas Brustpanzer nicht nur ein neuer ist, sondern ebenfalls sein Helm.
Ob TCW als Canon zu betrachten ist, bleibt nachwievor jedem selbst überlassen...

Ich bin außerdem ziemlich sicher, dass diese Frage schon öfter diskutiert worden ist... :verwirrt:
 
Ob TCW als Canon zu betrachten ist, bleibt nachwievor jedem selbst überlassen...
Für mich niemals! TCW ist für mich EU, ich lasse nur die 6 Filme gelten. Von der Form her könnte der Helm schon der gleiche sein. In den Filmen wurde auch nichts gegenteiliges gezeigt.
BobaFettMain2.jpg

428037-jango_fett.jpg
 
Es gibt sicher mehr Helme, die so geformt sind... und es könnte auch ein anderer sein, wenn Bobas Helm einfach nach dem von Jango gestaltet ist, so wie seine ganze Rüstung.

Jangos Helm hat zwei zusätzliche Rillen über dem Visier, die auf Bobas Helm nicht zu sehen sind. Das würde auf verschiedene Helme hindeuten - davon ausgehend, dass Boba nicht einen Abend damit verbracht hat, die Rillen zuzuschweißen...
 
Erm ;) ich kann getrost sagen, außer den Jetpack und den Rangefinder haben die Kostüme Jango/Boba nichts gemeinsam. Andere Rüstung, anderer Helm (kürzerer Dom, kleinere "Wangen") etc ... ich könnte noch so weiter schreiben.
 
Ich würde vermuten, dass Kopfgeldjäger einen ziemlichen Verschleiss an Ausrüstungsgegenständen haben. Ein Helm oder Brustpanzer dürften nicht so lange halten.
 
kam das nicht mal in irgend einem buch vor, das boba jangos rüstung auf geonosis vergraben hat und sich diese dann später wieder geholt hat?

weiß nicht mehr wo das gewesen sein könnte wenn sich jemand errinert bitte bescheid sagen!
 
Ich finde es immer noch unglaublich das Boba den Helm seines Vater mit einer SPRENGFALLE versehen hat. Macht für mich bis heute keinen Sinn, da der Helm sogar die entsprechende Delle hatte. Eben genau wie der Helm, den er ja später trägt.
Aber was die Mandos in TCW im allgemeinem angeht... nee
 
Kann es sein das Du diese Boba Fett Jugendbuchreihe meinst? Ich meine ich hätte sowas ähnliches gelesen.

Jap, das ist in dieser Buchreihe nachzulesen.
Finde sie im Übrigen noch immer ziemlich gut, das Ganze hätte man zu einer wesentlich längeren Reihe ausbauen können, die sich auch Bobas ersten Jahren als erwachsener Kopfgeldjäger widmet...
 
Zurück
Oben