Wo hats am schönsten Boom gemacht

Mit den seismichen Bomben hat sich Burtt ja soundmäßig mal wieder selbst übertroffen. Sie klingen genial und sind auch net grade leistungsarm! Deshalb wähle ich auch die seismichen Bömbchen.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Jaaaaaaaa, die seismischen Bomben sind einfach zu krass! Als ich im Kino gesessen bin und zum ersten mal Epi2 gesehen hab, dachte ich zuerst da wär jetzt irgendwas kaputt! :D Und dann dieser Sound! --> Einfach geil!
 
Seismische Boooomben!!!
Die sind verdammt cool. Und meiner Meinung nach sehen sie auch irre cool aus :) Wenn man sich vorstellt...so eine seismische Bombe, die den Brückenturm eines Imperial-class STD abschneiden...looool
Die schönste "klassische" Explosion ist finde ich die Exekutor auf dem DS II. Aber die Exekutor ist auf jeden Fall im Vergleich zum Todesstern zu klein dargestellt.
 
Oh ja, die seismischen Bomben haben mich in den Kinosessel gedrückt!

Zuerst kam da eine unscheinbare Kapsel aus der Slave getrieben, als nach einem kurzen aufblitzen ein ohrenbetäubender Ton durch das gesamte Kino fegte. Das werde ich nie mehr vergessen... ist bis Dato die geilste Bombe, die ich jemals gesehen habe.

Knell
 
Weiß jemand ob ich den sound irgendwo her bekomme?

Es gibt da so nette Programme, mit denen man MP3 Rips von DVDs machen kann (habe ich bei Tenacious D - Pick of Destiny gemacht, um den Soundtrack zu erweitern, der auf der CD fehlte). Ist sicherlich nicht ganz legal, solche Rips herzustellen, aber ich denke mal, für den Privatgebrauch ist das Deine Sache...

Also die seismischen Bomben stehen ausserhalb jeder Konkurrenz, weil sie etwas vollkommen Neues, nie dagewesenes waren. So mies AOTC auch sein mag, diese Szenen schaue ich mir immer wieder an! Surround Anlage voll aufgedreht, da bebt das Wohnzimmer!

Ansonsten ist es schwer, eine favourisierte Explosion heraus zu suchen, da jede ihren eigenen Reiz hat.
Ich entscheide mich jedoch für den AT-AT mit dem Genickschuß, alleine wie die rauchenden schwarzen Trümmer in den Schnee fallen ist einfach brilliant!!!

Ansonsten: Jabbas Barke, TS 2, Executor, Landeplattform Endor und der geniale TIE aus TESB, der erst elektrisch überladen ist und dann rotierend in den Tod rauscht - spitze!
 
die seismischen bomben von jango.
einfach nur geil, wie man erst die explosion sieht und dann so einen dumpfen ton zu hören kriegt!
 
Dem stimm ich zu.
das war n määäächtiger Baddaabuuum.
dicht gefolgt von den seismischen Bomben und dem 2004er DS2
 
Der beste Sound gehört den seismischen Bomben, aber eine schöne Explosion (obwohl man so gut wie nichts sieht, vielleicht auch deshalb) gab der Schildgenerator auf Hoth ab, der von dem AT-AT zerschossen wird.
 
Da kann ich nur zustimmen. Die seismischen Bomben hören sich wirklich am schönsten an!^^

Aber dennoch ist meiner Meinung nach, die Explosion des Ersten Todessterns die gewaltigste, da hierbei auch sehr viele Seelen umkommen.
 
ich sag nur eins: "seismische Bomben!!!" jeder hier weiß was ich damit meine :D



?Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!?
?Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!?
? mandalorianisches Sprichwort
:jango
 
Seit ich ANH - Revisited gesehn habe muss ich meine Meinung revidieren - die geilste Explosion ist nun Alderaan. Gefällt mir seeehr gut!
Das unterschreib ich so! :D

Allerdings: im Comicbereich war Alderaan schon vorher die großartigste Explosion. :cool:
Die diesbezüglichen 17 (!!) Seiten im ANH-Manga sind kraftvoller als alles, was man sonst je an Zerstörung im SW-Universum gesehen hat. :braue
 
Zurück
Oben