Wo hats am schönsten Boom gemacht

die find ich nich so gut
grund: das schiff verschwindet fast spurlos (keine trümmer►bei einem 12km großen schiff)

naja gabs wirklich keine trümmer? also da hat man eigendlich nur die explosion gesehn!
also kann man eigenldich davon ausgehn, dass da auch trümmer übrig geblieben sind!

also ich finde die seismischen bomben auch recht cool! vorallem der sound!
 
Ich finde die Zerstörung der Executor aber unlogisch also die Explosion, ich meine die Berührt ein wenig den Todesstern und sofort geht das ganze Teil in die Luft. Aber das ist natürlich üblich ich will jetzt nicht von Alarm für Cobra 11 reden^^
 
Es ist eine eher beiläufige Szene, aber mich hat immer schon die Zerstörung des Hoth Schutzschildgenerators durch den AT-AT fasziniert.

General Veers ruft "maximale Feuerkraft", der AT-AT feuert einen einzigen Schuss ab, und der komplette Komplex löst sich in einer Explosionswolke auf.
Nach den Zerstörungen von Alderaan in ANH und den Rebellenschiffen in RotJ durch die Todessterne ist dies für mich die eindrucksvollste Demonstration von Feuerkraft, die man in den Filmen zu sehen bekommt.

Weitere hübsche Explosionen sind die Zerstörung des Republikkreuzers sowie des Droidenkontrollschiffes in TPM, die Seismic Charges in AotC, die Zerstörung Alderaans in ANH sowie die Zerstörung des Schutzschildgenerators in RotJ.
 
Die seismischen Bomben waren ja wohl am coolsten. Erst STILLE ...... dann plötzlich BOOOOM!! :D Im großen Kino kam das richtig klasse. Nur blöd dass es Ep2 nicht mehr im Kino gibt. Zu Hause aufm Fernseher wirkt das einfach nicht. :(


Mit dem richtigen Equipment reicht das hinne :) Meine Nachbarn haben mich am Samstag aus der Wohnung geklingelt und gefragt, ob bei mir alles in Ordnung sei ^^

Für mich im Übrigen auch die geilste Explosion bzw. der geilste Sound. Die coolste Explosion war für mich aber der Todesstern in JEDI...
 
Für mich sind das die drei schönsten Booms :

1.Die Explosion Alderaans.Aber die aus der original Kinofassung.Ohne diese blöde Star Trek Welle.
2.Die Eplosion des Schutzschildgenerators auf Hoth.
3.Die Expolosion der Executor.
 
Das beste "boom" ist meiner Meinung nach auch das der seismischen Bomben in Episode 2. Da hebts einen jedes mal wieder, wenn die Anlage passt :kaw:
 
Der wirklich schönste "Boom" war der, des zweiten Todessterns mit den radioaktiven Stoffen die auf Endor gefallen sind und somit alle Lebensformen theoretisch nachträglich ausgelöscht haben. Die sich auf Endor befindlichen Rebellen sowie die Ewoks/andere Lebensformen wurden alle verstrahlt.
 
mit den radioaktiven Stoffen die auf Endor gefallen sind und somit alle Lebensformen theoretisch nachträglich ausgelöscht haben. Die sich auf Endor befindlichen Rebellen sowie die Ewoks/andere Lebensformen wurden alle verstrahlt.

Waaaaaaaas? Davon wusste ich gar nichts! Und auf jedipedia oder wookipedia steht auch nichts über radioaktive Teile. Wo hast du das gelesen?
 
Zurück
Oben