Wo ist das Convention Forum?

Hab' es nur in den oberen Star Wars-Bereich verschoben (über dem Umfragen-Forum).

Dort passt es, denke ich, besser hin und wird auch nicht so leicht übersehen.
 
Nicht so leicht zu übersehen? *lol*
Na ja, Ansichtssache. Ich dachte immer, dass Conventions mehr was mit der allgemeinen Community zu tun haben, als mit dem SW Universum ;)
Ich habe es jetzt jedenfalls gefunden. Danke :)
 
Original geschrieben von Boushh
Nicht so leicht zu übersehen? *lol*
Na ja, Ansichtssache. Ich dachte immer, dass Conventions mehr was mit der allgemeinen Community zu tun haben, als mit dem SW Universum ;)
Ich habe es jetzt jedenfalls gefunden. Danke :)

Stimmt, hatte vergessen dass es dort auch Infos zu Nicht-SW-Conventions gibt.

Habe es daher wieder etwas nach unten gesetzt, und zwar ins Outer Rim. Wollte es eh nur nicht in der Feedback-Ecke haben, da die eher für das Forum selber gedacht ist.

Mensch, bin ich wieder flexibel heute!
 
Zurück
Oben