Wo ist der Fehler in diesem Bild??

Riker

Die einzig wahre Nr.1
Premium
Na?

93962INPm_w.jpg


Wer weiss es?

*greetz*

Riker
 
Erinnert mich an den Film "Ghettyburg", wo mitten in einer Schlacht zwischen Nord- und Südstaaten ein Kleinlaster im Hintergrund langfährt.... :D
 
Hehe, Das Blut ist auch nicht echt *g*

Aber wirklich.. da erzeugt man hunderte Schiffe per Software für Tausende von Dollars und vergisst nen blauen Kasten über nen Flugzeug zu ziehen, wozu Paint gereicht hätte. :D
 
Seid ihr sicher, dass das ein "echter" Fehler ist?
Diese worth1000-Seite hat sehr viele dieser gestellten Fehler

hier nur mal die Seite von Johnny Depp, keines der Bilder gibt es in dieser Form:
http://www.worth1000.com/cache/gallery/contestcache.asp?contest_id=1472

Von daher würde es micht nicht wundern, wenn auch das Flugzeug (*Ironie an* wie konnte Marvin Mool das nicht sofort erkennen, also wirklich *Ironie aus*) nur dort reingeschnitten ist.
 
Zurück
Oben