Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo ist der Jedi-Rat???

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 5. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wo ist der Jedi -Rat geblieben?



    <h2>~Amidalus of Naboo~</h2>
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    Un wo sind
    JEDI vs. SITH
    und
    SITH ORDEN ????????????

    Hab schon in den anderen Foren nachgesehen...kann aber nichts finden!!!

    Admins, was habt ihr gemacht???

    *leia*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    Soll das hier wieder mit der Holzhammer-methode wie beim kleinen Yoda zugegangen sein? Wird hier ein Topic automatisch gelöscht, wenn man zuviel Spass hat?

    Amidalus
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    Ja, hab ich bemerkt.. ich hab sie ins Rollenspielforum verschoben und was draus geworden ist, da müsst ihr Desiserius Unger fragen.

    HWC
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    die können doch nicht weg sein!
    Ich muss noch ma genauer gucken!!!!

    *leia*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    @Holoweb:

    Jetzt wollen wir den schwarzen Peter aber mal nicht auf andere schieben.

    Das die Topics, als sie im Rollenspiel-Forum gelandet waren, gelöscht wurden hast du ja bereits im Mod-Forum lesen können. Und das wir in den Topics nichts schlimmes sahen und somit eine Verschieberei (wie damls beim "kleinen Yoda") nicht nötig war, wurde dort ja auch bereits diskutiert.

    Bevor also wieder umstrittende Topics durch das ganze Forum verschoben werden, dies erst im Mod-Bereich anmelden und gegenchecken lassen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    ARGHH!! Leia, unsere schöne Geschichte -- GELÖSCHT!!

    Amidalus
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    Also diese Topics sind jetzt also gelöscht??? Oh, verdam.. . Schade, ich wollte noch mal den Jedi-Rat besuchen. Tja, dass kann man dann wohl vergessen. Bin gespannt, was die anderen dazu sagen :)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    Oh,er ist wieder da,und diesmal hoffentlich etwas länger.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    <h2>WAS?????????</h2>

    Seit ihr eigentlich noch zu retten??? Wie kommt ihr dazu, was soll denn der Scheiß????


    <h2>Wisst ihr eigentlich, wie viel Mühe da hinter meinen Postings in Sachen Naboo steckte???</h2>

    @Amidalus: Boah, da könnt ich mich jetzt aufregen...Gott, was soll denn der Scheiß!
    Ich will Erklärungen!
    JETZT!

    *leia*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    Ja,die ganze Arbeit für die Katz.Ist da nicht noch was zu retten?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    Das ist wirklích ärgerlich...

    Amidalus
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    Na los, wo bleiben die Erklärungen?
    Ich eröffne gleich ein Topic mitten im RS-Forum und stelle die dort zur Rede, wenn ich jetzt keine Antworten bekomme!

    *leia*
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    Was soll man großartig erklären ?
    Die Topics waren bei uns völlig fehl am platz also hat der große Häuptling sie gelöscht, was ich an seiner stelle auch getan hätte.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    Ich hab eine Idee wenn wir den Schuldigen haben:Wie wärs mit einem Award?Ich meine,mit dem Titel JEDI-RAT-KILLER.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    .................
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    Soso...wir haben also mal wieder verschoben.

    Also ich muss jetzt auch mal wieder was Dampf ablassen.
    Ich frage mich grade allenernstes wozu die Foren unterteilung ist, wenn man sich nciht dran hält.

    Star Wars Rollenspiel
    Forum von Star Wars Universe, DEM Online-Rollenspiel.


    Ich denke ich muss wiederholen, das es nicht dazu gehört. Ich finde es echt bezaubernd, wie diverse Admins und Mods, immer groß rumtönen vonwegen als erstes lesen und dann gucken ob es das richtige forum ist, aber scheinbar ist es für diese Personen nicht möglich das selbst zu tun.

    Zu Desis ( Ungers (ich nehme doch mal an das er es wars, da Chuck nicht hier war)) Aktion das Teil zu Löschen... auch klasse. Ich mein, nicht das es sowas wie verschieben gibt, löschen macht doch direkt viel mehr Spaß!

    <ironie> Yo Leute die aktion war echt sauber. Klasse gemacht. Ein Hoch auf alle Admins und Mods. Ich find es klasse... </ironie>

    Ynee (Die sich garde echt zurückgehalten hat)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    @all: <h2>Lest dazu auch das neue Topic im RS-Forum
    "Wie dämlich kann man sein"</h2>
    :)

    *leia*
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat???

    <h2>Alles dahin, alles dahin!!</h2>

    Wie kann man so rücksichtslos sein?

    Amidalus of Naboo
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo ist der Jedi-Rat??? - und wo ist der Sith Orden *g*

    wenn ich wüsste wie man groß schreibt dann würd ich das tun ... also schreib ichs halt normal ... *g*

    AAAAAAH !!! SEID IHR DENN WAHNSINIG GEWPRDEN ? DA IST MEINE GESAMMTE GESCHICHTE DRINNEN !!! WIE KANN MAN NUR SO SAUBLÖD SEIN ?!

    das ist ja ****** ... AAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!

    zuerst nehmt ihr uns den kleinen yoda weg, und jetzt haben wir etwas neues , versuchen es in grenzen halten , und jetzt ist es erst wieder im arsch ! das ist zum kotzen !

    also in diesem punkt stimme ich mit den jedi vollkommen überein ;) ... nehmen wir unsere lichtschwerter und nehmen wir die imp. raumflotte auseinander :lol: *g* ... scherz

    MTFBWY
    Lord Steve
     

Diese Seite empfehlen