Wo ist der Jedi-Rat???

Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Ich finde das ganze zwar auch nicht in Ordnung, aber deswegen, die Leute so im RS-Forum anzugehen mußte ja wohl auch nicht sein.

Wendet euch an einen Admin (nein nicht an einen Mod) vielleicht kann der noch was machen.

Euer
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Gelöscht ist gelöscht, leider. Ein bisschen tot gibt es nicht! Tja, die Geschichte war schön, wenn sie auch ein wenig aus dem Ruder lief, aber es war noch in Grenzen! Bitte verurteilt aber deswegen nicht gleich alle Mods, ich wäre euch dankbar dafür....
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Da man ja man im RS-Forum zu feige ist, zu diskutieren und einfach das Topic zumacht (so nach dem Motto "Ich habe gesprochen, basta, da darf jetzt keiner mehr was zu sagen, mein Wort zählt") , muss ich das eben hier nieder schreiben:

Dalerd: "Also hier im RS sind ganz andere user als in eurem Comunity
Bereich und wenn dan ein wild fremder Thread der ellenlang ist hier auftaucht interessiert er mich nicht im gringsten
wie wohl die meisten anderen auch"

SCHONMAL WAS VON GEMEINSCHAFT GEHÖRT


*leia*
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

"Yo Leute die aktion war echt sauber. Klasse gemacht. Ein Hoch auf alle Admins und Mods. Ich find es klasse..."

@ Ynee: Pass auf, was Du sagst... und das meine ich ernst! Der größte Teil der Mods und Admins kann für diesen Schlamassel überhaupt nichts. Solche Pauschal-Verurteilungen finde ich mehr als besch*****

Genau so unsinnig ist es jetzt, die Rollenspieler zu verurteilen. Wenn ihr euch bei jemandem beschweren wollt, dann bitte bei HWC, der die Topics ungefragt verschoben hat.
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

@HWC: Wir wären dir echt dankbar, wenn du dir in Zukunft etwas länger überlegen und die anderen Mods fragen würdest, bevor du einfach was rumschiebst. Es ist nämlich sehr sehr ärgerlich für uns, dass das Ganze jetzt gelöscht wurde!
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Na Super...wieso macht man sowas? Das verstehe ich nicht...es können doch alle mitmachen, kein Grund, auf irgendwenn sauer oder neidisch zu sein...es tut weh, zu sehen, das Leute einfach solche Dinge tun und vielen anderen den Spaß verderben!
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Das Ganze war ein Problem mangelnder Absprache. Vor allem verstehe ich folgendes nicht: Die Leute vom Rollenspiel haben damals, als der "kleine Yoda" da einfach in deren Board verschoben wurde, ihren Standpunkt klargemacht - nämlich, daß so ein Topic dort nix zu suchen hat.

Wie man da jetzt wieder einfach einen Thread hinverschieben kann, verstehe ich persönlich auch nicht. Das RS-Forum ist auch nur für das eine imperiale Rollenspiel. Für nichts anderes.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Richtig.. nicht einfach den schwarzen Peter jemandem zuschieben.. und schon gar ned gleich wieder mir! Ich hab es lediglich verschoben.. nicht gelöscht! Ich mach auch mal den Vorschlag, da ja das hier angesiedelte Rollenspielforum Teil dee SWU ist, ein eigenes Forum für die Leute, die selber ihre Rollenspiele abhalten wollen und nicht das Rollenspiel der SWu dafür nutzen möchten, einzurichten.. mit den Umfragen hat es ja auch geklappt...

HWC
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

ohne jetzt gleich bei allen Jedis und auch bei den meinigen (dieSith) in ungnade fallen zu wollen ... jeane und die anderen haben recht ... wir sollten nicht auf alle mods losgehen ... immerhin können sie ABSOLUT garnichts dafür ... es war nur einer der es gelöscht hat ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Hm, ja, öhm....schöne Scheiße das alles...
Wenn man sich mal die andren Standpunkte anschaut kann man eigentlich keinem die Schuld geben...(sowas aber auch..)

Naja, es ist wohl nich zu ändern....zumindest behalte ich aus trotz meine Sig :p
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Das ist ja wohl das mindeste. Und so leicht löscht man weder die Sith noch die Jedis aus.
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Und was jetzt? Alles noch mal schreiben, oder einfach da weitermachen wo wir aufgehört haben?


<h2>~Amidalus of Naboo~</h2>
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Einfach weitermachen.
Wir wissen ja noch wo wir waren und neue würden sich sowieso nicht die Arbeit machen alles von Anfang an durchzulesen.
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Ich habe nie die Schuld auf alle geschoben, aber
MEINER MEINUNG nach, ist es FALSCH, HWC die Schuld zu geben!!!
Er hat ohne Absprache verschoben, ein Fehler!
Aber er hat NICHT gelöscht!!!
Und das ist ja genau das, worauf wir sauer sind, aufs LÖSCHEN.
Mit einer Verschiebung hätten wir alle leben können.

*leia*
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Stimmt. Wo wir letztendlich posten ist uns eigentlich egal.
Aber wie kann man nur Topics mit so vielen Beiträgen löschen? Wie viele hatte der Sith-Orden eigenlich zuletzt? Weiß das jemand? 300? 400?
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Eines möchte ich nochmal klarstellen: Die Mods und Admins sind letztendlich da, um hier alles am Laufen zu halten, dafür zu sorgen, daß alles im Board ordentlich funktioniert - und damit helfen wir euch letztendlich.

Das mit den gelöschten Postings ist sehr schade, zugegeben. Aber ich glaube nicht, daß man euch damit ärgern wollte oder so. Ich finds nur einfach nicht korrekt, alles auf die bösen Mods und Admins zu schieben.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Ich geb ja nicht allen Mods die Schuld.Auch den Schuldigen werde ich nicht ewig böse sein,doch ich finde das hier sehr Unnötig.
 
Zurück
Oben