Wo ist der Jedi-Rat???

Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Ich denke nicht, dass man Mods und Admins allgemein beschuldigen will, hier geht es eher darum, wie man einfach so ein Topic löschen kann, dazu noch ein so großes bzw. so viele große. Man hätte sie ja stehen lassen können, nachfragen und dann evtl. wieder weiter verschieben. Aber doch nicht gleich löschen. schließlich steckt ja ne Menge Arbeit, Kreativität und Zeit in einem solchen Topic. Ich bin kein Haupt betroffener, da ich werder Sith noch Jedi bin, und doch hab ich sehr gerne die Posts gelesen, und sogar selber im Sith-Orden mit gepostet. Also ich war echt enteuscht, als ich die Topics nicht mehr gefunden hab, und als ich dann erfur, dass sie gelöscht wurden, war ich sogar etwas wütend. Ich hoffe das passiert nicht mehr so häufig!!!
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

da kannst du ja froh sein ... nur ein bisschen wütent ... ich war mehr als nur wütent

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wo ist der Jedi-Rat???

Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist, Jeane, es war nicht so gemeint. Ich hab mich einfach falsch ausgedrückt!

Sorry!
 
Wieso muss ich mich für das Löschen verantworten???

Holla Holla..
jetzt mal ganz langsam mit den jungen Pferden... Ja!!!.. ich habe die Treats lediglich verschoben, weil sie meiner Meinung nach ein Rollenspiel waren! Das Desiderius Unger sie einfach gelöscht hat dafür kann ich nicht das geringste... das mir auch solche Treats nicht, wie anderen, ein Dorn im Auge sind habe ich wohl beim kleinen Yoda bewiesen, ich habe mich lange für den Erhalt des kleinen Yoda stark gemacht und ihn versucht am leben zu halten... Das diese Art von Rollenspielen bei euch gefragt sind sehe ich voll und ganz und habe nicht das geringste Problem damit, desshalb habe ich sie VERSCHOBEN und nicht sang und klanglos gelöscht!!!! Jeane, das du mir jetzt den schwarzen Peter ans Knie nageln will finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt von dir.. das du die Sache mit den Spass-Rollenspiel-Topics etwas zu ernst siehst, habe ich dir ja nicht nur einmal gesagt.. Wenn schon einer dafür angemotzt werden soll, dann bestimmt nicht ich.. ich habe weiterhin um euch allen, die ihre eigenen Rollenspiele abhalten wollen, dafür Gelegenheit zu geben, vorgeschlagen euch ein eigenes Forum einzurichten in dem ihr das ohne Probleme auch tun könnt. Das jetzt ich hier zum Bösen Buben gestempelt werden soll ist absolut nicht schön von euch (bzw. von Jeane, die euch auf mich hetzt).

HWC

PS: Leia aka Little Susi, du, gerade du müsstest mich nach unseren langen Gesprächen über ICQ eigentlich besser kennen und wie ich in meiner ersten Reaktion auf die Frage wo der Jedi Rat geblieben sei schon geantwortet habe, das ich ihn, so wie die anderen Rollenspiele verschoben habe und nicht gelöscht, finde ich es nicht besonders Nett von gerade dir mich so anzugehen.

PPS: An alle anderen, die erstmal gross rumposaunt haben... lest ihr alle nicht mit, oder vergesst ihr von Posting zu posting das vorhergegangene. Denn wenn nicht, dann hättet ihr nicht so reagiert darauf, das mir Jeane zu unrecht die volle Schuld zugeschoben hat, sondern hättet gesehen, das ich sie lediglich verschoben habe und nicht gelöscht. Also.. wenn ihr schon euren Unmut raus lasst, dann bitte lest alles und erinnert euch auch daran.
 
Re: Wieso muss ich mich für das Löschen verantworten???

Am löschen gibt dir ja auch keiner die Schuld, nur daran, daß du sie ohne Absprache einfach verschoben hast...

So sehe ich das.
 
Re: Wieso muss ich mich für das Löschen verantworten???

Leute, wir sollten an diesem Punkt 'nen Schnitt machen bevor das hier in sinnvollen Schuldzuweisungen endet, was aber im Endeffekt eh keinem mehr hilft. Schwamm drüber! Es ist zwar leider passiert, aber es tut sicher allen Beteiligten Leid und wir hoffen alle, dass so was Dummes nicht nochmal passiert!
 
Re: Wieso muss ich mich für das Löschen verantworten???

Hör mal, HWC: Du wußtest schon von dieser "Kleinen Yoda"-Sache, daß Desiderius es absolut nicht gerne sieht, wenn "artfremde" Topics in seinem Board landen. Das er sie dann gelöscht hat, ist nicht zwingend nötig gewesen... aber angefangen hats mit Deiner Verschiebungs-Aktion.

Zum Schluß bleibt zu sagen, das Sarid irgendwo recht hat. Langsam fliegen hier nur noch giftige Bemerkungen zwischen einzelnen Usern hin und her - bevor das ausartet, sollten wir die Sache langsam auf sich beruhen lassen und darauf achtgeben, daß sowas nicht nochmal passiert.
 
Re: Wieso muss ich mich für das Löschen verantworten???

PS: Leia aka Little Susi, du, gerade du müsstest mich nach unseren langen Gesprächen über ICQ eigentlich besser kennen und wie ich in meiner ersten Reaktion auf die Frage wo der Jedi Rat geblieben sei schon geantwortet habe, das ich ihn, so wie die anderen Rollenspiele verschoben habe und nicht gelöscht, finde ich es nicht besonders Nett von gerade dir mich so anzugehen.

Und JETZT, JETZT nenn mir mal bitte meine Zitate, wo ich dich angegangen habe! Diese Stellen meiner Postings würden mich wirklich mal interessieren!

*leia*
 
Re: Wieso muss ich mich für das Löschen verantworten???

Eigentlich, wenn ich das richtig gelesen habe, hat Dich Leia eher noch verteidigt, HWC. Wie bereits gesagt, es wäre nicht schlecht, wenn die gegenseitigen Schuldzuweisungen jetzt aufhören würden. Damit rettet man die gelöschten Topics auch nicht mehr.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wieso muss ich mich für das Löschen verantworten???

Danke Jeane, genau so sieht es nämlich aus!
Du HAST richtig gelesen ;)
DANKE!!!

*leia*
 
Re: Wieso muss ich mich für das Löschen verantworten???

Gern geschehen, Leia. Das aufmerksame Lesen ist bei sovielen Postings wie in diesem Thread gar nicht so einfach, aber ich tue mein Bestes. Ach, und nochwas für Ynee: Schon verziehen :) Ich kann auch verstehen, daß ihr euch geärgert habt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wieso muss ich mich für das Löschen verantworten???

Okay, nachdem ich mich gewissermassen informiert habe und mein Topic schon wieder geschlossen wurde, werde ich mich mal hier, ganz nüchtern, wie es sich für einen Jedi gehört ;) äussern ***Seitenblick zu Jedi Leia***

Das mit diesem RS ist halt schon ein wenig ausgeartet, zumal der Community Bereich dafür herhalten musste, schliesslich aber auch davon gelebt hat (wollte schlussendlich verwenden, doch mein Deutschlehrer sagte mir, dass es das Wort gar nicht gebe, stimmt das?) Und HWC's Verschiebun ins RS kann ich nachvollziehen, zumal es wirklich in diese Richtung ging. Doch über die Art von den RS Leuten, werde ich mich nicht äussern, da ich nicht im RS Forum war und es nicht tun werde. Ist irgendwie auch klar, dass man plötzlich bekloppt guckt, wenn da ne Konurrenz aufmacht. Das beste ist natürlich ein eigenes Board und möchte hiermit im Namen der Jedis HWC für sein Bemühen danken, obwohl ich nicht weiss ob das technisch machbar wäre. Er wäre imho ebenfalls die beste neutrale Führung für das neue Board. Den Aufsichtsrat würde demnach ein Jedi und ein Sith bilden, mit ihm als Präsident, d.h. der Jedi Orden und der Sith Orden benennen eine Art Minister, die, soferns Probleme gibt, HWC kontaktieren. Meiner Meinung nach sollten nicht noch mehr Mods "geschaffen" werden, zumal es gewisse Leute gibt, die überall reinfunzen. Noch was für die Mods: Ihr seid ersetzbar, vergesst das nicht, und sooo gross ist Eure Arbeit auch wieder nicht. Hoffe Ihr vertragt meine kleine Kritik. Möge die Macht mit Euch sein.
 
Re: Wieso muss ich mich für das Löschen verantworten???

"Ihr seid ersetzbar, vergesst das nicht, und sooo gross ist Eure Arbeit auch wieder nicht."

Man arbeitet sich als Moderator sicherlich nicht tot, das ist richtig. Allerdings, ganz ohne ist es auch nicht. Zum Beispiel muß man jedes Thema, jedes einzelne Posting lesen, schon um nachzusehen, ob irgendwelche Inhalte/Spoiler drin sind, die so nicht da rein gehören.

Das ist mit einem nicht zu unterschätzenden Zeitaufwand verbunden. Ein bißchen Verantwortung bringt das alles auch mit sich, denn was passiert, wenn man damit zu leichtfertig umgeht, habt ihr ja gesehen. Es ist nicht nur Spaß, auch das sollte keiner vergessen.

MTFBWY, Jeane (davon ab, ich bin gerne Mod)
 
Re: Wieso muss ich mich für das Löschen verantworten???

MTFBWY, Jeane (davon ab, ich bin gerne Mod) Ja, das wissen wir, Jeane, und eine verdammt ernste noch dazu ;) Na klar, bei einem solchen Forum soll das ja Pflicht von einem Mod sein, schliesslich besteht der Mod Posten nicht nur darin, ein wenig rumzuposaunen und goldene Sternchen zu tragen, Ihr sollt auch ein wenig arbeiten dafür. ;) Das beste wäre es wohl, die ganze Angelegenheit zu vergessen und die Mods, die sich hier beteiligten, könnten HWC helfen, ein eigenes Forum für uns durchzubringen (was ihr uns imho schuldig seid, nach alldem was passiert ist;) ). Gruss
 
Zurück
Oben