Wo ist ELTON

fry2001

Podiumsbesucher
Ist euch nicht auch aufgefallen, das Elton der Showpraktikant von TVTotal immer weniger zu sehen ist!!!
Wo ist er??????????????????????????????
 
Elton ist nur n bissl weniger zu sehen, weil er jetzt keine eingene Sendung mehr hat.
Aber gerade war er doch da ^^
 
um ehrlich zu sein vermisse ich ihn kein stueck. mir is nich mal aufgefallen das er nich mehr da is :) je weniger man ihn sehen muss umso besser. ich habe selten einen menschen weniger lustig gefunden als ihn.
 
Elton ist auch kein Stück lustig. Naja, vielleicht lustig anzusehen. Aber das wars dann auch schon.... *blubb* :clone
 
elton gehört genauso dazu wie willi (dazu gehörte *snief*) ...ich find ihn goil, so a richtig doller sklave *zu force schiel*
 
Original geschrieben von fry2001
Ist euch nicht auch aufgefallen, das Elton der Showpraktikant von TVTotal immer weniger zu sehen ist!!!
Wo ist er??????????????????????????????
der typ ist so ein scheißding....genauso wie es stafen raab selber ist, deswegen passen die auch eigendlich gnaz gut in eine sendung...naja mir egal , ich guck kopierten, geklauten Scheiß eh schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben