Wo kann ich den Trailer von Pro7 runterlade?

spacewalker23

Dienstbote
Hallo,

weiß jemand wo ich den Episode 2 Trailer runterladen kann, der vor ein paar Tagen bei Pro7 lief. Ich habe ihn leider verpasst, und würde mir von der deutschen Übersetzung gerne selber mal ein Bild machen.
 
das kann manchmal passieren wenn der pc ausgelastet ist, einfach mal die programme schließen, dem rechner kurz ruhe geben und dann das video starten. sollte dann normal laufen!!

was anderes Unimatrix Zero:
wenn ich mir gerade mal so dein userpic und deinen banner so ansehe kommt mir folgendes in den sinn:
du weißt schon das das hier ein sw und kein st forum ist,oder;)
 
aha, keine angst, es ist hier keine pfilcht n sw pic zu haben!! so weit kommts noch...
is halt nur recht selten, das man sw und st fan ist.
nichts für ungut
 
Mit etwas Glück zeigt Pro Sieben den Trailer ja direkt vor TESB wie letztes Wochenende for ANH. Da hab ich die ersten 2 oder 3 Sekunden leider verpasst, aber den Rest aufgenommen:mad: :p

Vielleicht ham wer ja Glück!!!

Möge die Macht mit uns sein !!!!
 
Leider hat Pro Sieben den Trailer erst nach TESB gezeigt!! Sorry! Bei ROTJ werde ich mir auf jeden Fall die 5 minuten vor und nach dem Film reinziehen um ihn nicht zu verpassen

mdmes
 
Also, bei ANH haben sie ihn auch danach gezeigt, davor hab ich's nicht gesehen, deswegen hab ich auch erst NACH TESB eingeschaltet und ihn normal aufgenommen...
 
ich find des ned!!!
kann mir bitte bitte bitte jemand den direktlink geben? unter multimedia find ich ned mal den clonewar trailer...
 
Zurück
Oben