wo kauft man lego boba fett billig?

Ich hab DarthMax vor ein paar Wochen meinen boba verkauft, ihr müsst ihm also keine weiteren Vorschläge dafür geben. Wie ich auf Seite eins vor geraumer zeit geschrieben habe^^
 
Ich hab DarthMax vor ein paar Wochen meinen boba verkauft, ihr müsst ihm also keine weiteren Vorschläge dafür geben. Wie ich auf Seite eins vor geraumer zeit geschrieben habe^^

ganz genau! Wenn hier irgendein moderator kommen solltew, bitte ich ihhn dieses theared zu schließen wenn er will.

ps, danke nochmal kelmak!
 
Ich glaube er meinte damit Jabba´s Prize:

4476-1.jpg
 
Falls es jemanden interessiert. Boba Fett ist in folgenden Sets enthalten:

Mini-Figuren Set Star Wars#2 (3341)
Cloud City (10123)
Jabba's Prize (4476)
Jabba's Sail Barge (6210)

Wenn hier irgendein moderator kommen solltew, bitte ich ihhn dieses theared zu schließen wenn er will.

Der hat aber keinen Bock drauf. ;)

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
*Thread ausgrab und den Staub wegpust*
Bin vor einiger Zeit auf eine sehr interessante Seite gestoßen auf der man einzelne Figuren und Sets sowohl neu als auch gebraucht kaufen kann.
Klick mich dafür
Hab mir selbst schon ein paar Sets und Figuren bestellt und war immer sehr zufrieden!
 
hmm hab mal durchgeguckt in welchem set gibt es bitte kanzler palpatine?
da ich schon lange kein lego mehr richtig sammle bin ich nicht so ganz up to date
 
Zurück
Oben