Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo kommt eigentlich R2 her?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 3. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Gut, die geschichte um 3PO ham wir ja jetzt alle geschluckt, aber wie siehst denn mit der liebendwerten Konservenbüchse aus? Warum kriegt die eigentlich nich ihre Story? Oder gibt's die schon in irgendwelchen (schlag mich tot ich les doch keine) Bücher(n)? Falls nich könnt ihr mir ja auch ne gefakte Antwort geben, im Sinne von sinnlose Antworten oder so...Papier is geduldig und Rechner sowieso (die begenen einem auch mit stoischer Gelassenheit, wenn man schier am verzweifeln über sie is *g*)

    take care
    Lena
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Ich würde einfach mal sagen der kommt aus der Fabrik.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    von dort, wo die Naboo ihre Droiden und Maschinen kaufen..
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Och Leutz is das unkreativ......

    take care
    Lena
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    JO....aus der Fabrik,.... Massenanfertigung.


    hähä (kreativ genug?)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Eindeutig, er ist eine Gemeinschaftsproduktion von Mercedes und Erasco.

    *schleck*

    Jaster Mereel.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Was Du weißt nicht wo Erzwo herkommt? Er hat eine ähnliche Geschichte wie 3PO. Wie wir wissen wurde der von Darth Vader gebaut, also woher kommt dann R2? Richtig! Palpatine hat ihn als kleiner Junge zusammengebaut. Er kommt ja von Naboo und als er dann nach Coruscant ging, hat er R2 da gelassen, damit er für ihn spioniert. Weil Palpatine aber viel zu oft die Geduld verloren hat, als er R2 zusammengebaut hat (er ist ein echt übler Mechaniker) und ihm auch jedesmal einen Machtblitz verpaßt hat, hat R2 die Seiten gewechselt und steht jetzt loyal zur Republik.

    War das kreativ genug?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Hey Aaron, nich schlecht :)

    Hast Dich ja mitlerweile voll auf den Dreckskerl eingeschossen, was? :D

    Er is aber auch nen gemeiner alter Sack... :)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    war mir klar, dass aaron kreativ wird *g*dacht aber auch dieses Forum würde kreative leute beherbergen....hm...

    take care
    Lena
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Aaaaaaaalso, jetzt ma die wirkliche einzig und allein wahre Antwort:

    R2 wurde tatsächlich, zusammen mit vielen anderen Droiden, in einer Fabrik hergestellt. Dann wurden sie verkauft, aber R2 wollte nicht, da er befürchtete, von seinem neuen Besitzer genau so wenig Liebe zu bekommen wie in der Fabrik.
    Er lief fort, in die große weite Welt hinaus ....und eines Tages fand ihn ein kleines Mädchen, dass ihn zu sich nahm.
    R2 lebte laaaaaaaaaaaange Zeit bei dieser Familie und reiste mit ihnen von einem Planeten zum Nächsten...bis sie eines Tages...ähm......ja....genau.
    Und von da an, lebte er dort.

    Das iss die einzig und alleine wahre Gschichte von dem kleinen Droiden R2, der die Welt tapfer gerettet hat (oder so ähnlich)

    *leia*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    süss....thx @Leia *knuddel*
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Der Meinung bin ich auch.

    Greg Dongar
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    @Aaron: Palpi ist für dich eine Art "Superman", nich'? :lol:
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Jaja.. so lebten sie lange und Glücklich und zeugten viele kleine Batterien.... Ach ist das heut wieder Schnulzig daherrinen.. da sieht man es mal wieder, wie unterschiedlich Männer und Frauen denken.. ein Mann (ganz pragmatisch): Aus einer Fabrik, ganz klar.. am baum werd er ja nicht gewachsen sein! Logisch.. ende Schluss...

    Aber dann.. Frauen:.. "Möööhhhh aus ner Fabrik, wie phantasielos...!!!!!!!"

    OK.. kann ja sein, das ihn Palolive selber zusammen geschraubt hat, aber die Teile sind trotzdem aus ner Fabrik.. er wird sie sich ja nicht selber aus nem Stück Eisenbaum geschnitzt haben!!!!

    HWC(das musste einfqach gesagt werden!)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    HWC, warum glaubst Du, trägt Palpi immer so weiter Klamotten? Er hat immer ein bißchen Metall dabei, was er im Senat oder auch bei irgendwelchen Todessternbesuchen klaut. Und daraus wurde dann R2.

    @ Cougar und Iceman: Ja, Palpatine ist mein persönlicher Held. Neben Rolo 1, Jar Jar und Obi-Wan. Aber Palpatine sticht schon hervor. Außerdem beweist er, daß man nur Intelligenz braucht, um ans Ziel zu kommen, ohne Rücksicht auf Kosmetik, Mode oder primitive Gewaltanwendung (Palpatines Gewaltanwendung ist nie primitiv!). Außerdem finde ich, hatte er teilweise schon recht mit seinen Ansichten. Nichts gegen die Jedi, aber was haben die schon noch gemacht. Saßen in ihrem Tempel und diskutierten den Lauf der Welt. Der Senat hat anscheinend das gleiche gemacht. Da gönne ich es Palpatine schon, daß er am Ende Imperator wird. ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Es ist mir ein Rätsel nach welchen Kriterien du deine "persönlichen Helden" ausgewählt hast
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Na ja, wie der Begriff "persönliche Helden" aussagt, ist das eine absolut subjektive Sache, die man schwer erklären kann, aber ich versuch das jetzt mal:

    1. Palpatine: Er manipuliert, statt zuzupacken, macht sich an andere heran, um sie im richtigen Augenblick fallen zu lassen und lebt auf Kosten anderer. Daneben hat er noch ziemlich coole Fähigkeiten (da sage ich nur Machtblitze) und ein unwiderstehliches Lächeln. Diese Mischung macht ihn für mich zum perfekten Bösewicht, weil er trotz seiner Bosheit Intelligenz hat. Irgendwie ist er da wie Thrawn, nur noch sehr viel genialer. Vielleicht kann er nicht mit 3 veralteten Patroullienschiffen eine Kriegsflotte vernichten, aber er kann es ganz allein mit einer Republik aufnehmen, von den JEdi mal ganz zu schweigen. Das zeugt für mich von außergewöhnlicher Klugheit.

    2. Rolo 1: Rolo 1 ist unbedeutend, aber knuffig. Was soll ich sagen, er ist einfach niedlich. Das ist GRund genug (und nochmal THX@JP ;) )

    3. Jar Jar: Er hat einen coolen Sprachschatz, eine interessante athletische Begabung und coole Ohren ;) . Daneben ist er freundlich, etwas ungeschickt und mit der Welt im reinen. Was will man mehr?

    4. Obi-Wan: Er ist irgendwie cool. Warum ist schwer zu sagen. Vielleicht weil er die richtige Mischung von Witz und Ernst mitbringt, oder weil er der bislang beste Lichtschwertkünstler ist, oder weil sowohl Alec Guinness, als auch Ewan McGregor hervorragende Schauspieler sind. Besonders aber wegen des Dialogs "You are reckless!" "So was I, if you remember...". Irgendwie ist er mir dadurch ans Herz gewachsen.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Und was is mit R2@ aaron??? Gut der hat kein Lächeln, keine Ohren, keine coolen Sprüche drauf....obwohl....knuffig is er auchnich...aber er hat Charme...*lol* und er wiederspricht nie einer Frau *g* oder nur so, dass sie es nicht versteht...

    take care
    Lena
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Wo R2D2 herkommt ist schnell erklärt. Den haben sie aus ein paar Konservenbüchsen zusammengeschweist und ein wenig Elektronik hineingebastelt und die Sache war erledigt.

    LoL
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wo kommt eigentlich R2 her?

    Heeeeey....*schmollgroll*

    take care
    Lena
     

Diese Seite empfehlen