Wo kommt ihr her?

Re: Wo kommt ihr her?

@The Noghriator: Ich komme auch aus der Schweiz. Soweit ich weiss, Iceman auch.

Interlaken im Berner Oberland um präzise zu sein.
 
Re: Wo kommt ihr her?

@corvus: Ein Franke! Das ich so was noch erleben darf ;) ...
Melde mich aus dem nördlicheren Teil (sprich: Oberfranken; für die Ungebildeten: das ist das, wo der Gottschalk herkommt), und zwar aus Coburg...
Jetzt muss ich doch glatt mal nachmessen, wie weit das von bekannteren Städten entfernt ist...
(5 Stunden später:)
Etwa 50 km von Suhl und 40 von Bamberg entfernt (das eine in nördlicher, das andere in südlicher Richtung).
 
Re: Wo kommt ihr her?

Also ich wohne so ziemlich in der mitte zwichen Achen und Köln und das Kaff heißt Düren???? Gibt es hier noch andere Star-Wars Fans (Köln/Achen)??????????????? Ach ja das ganze liegt in NRW!
 
Re: Wo kommt ihr her?

@Wraith: Hey super! Ich dachte schon, ich wär die einzige aus dieser Ecke der Galaxis im Forum.

corvus albus
 
Re: Wo kommt ihr her?

Tja... wie heißt's doch gleich... Rettungstruppe... ;)

P.S.: Mir fällt gerade auf... du kannst kein Latein, oder? Denn... weißt du, was 'corvus albus' heißt?
 
Re: Wo kommt ihr her?

@Wraith: Mal davon abgesehen, dass ich Latein jetzt seid 4 Jahren in der Schule lerne und es dieses Jahr zum Halbjahr sogar auf ne glatte 2 (aua, net schlagen *g*) geschafft hab, hab ich davon absolut keine Ahung ;) Wie würdest du es denn übersetzen? *neugierig is*

corvus albus
 
Re: Wo kommt ihr her?

@Waith: Ja! Der Kandidat erhält 100 Punkte. Der unsichtbare SSD vor der Tür gehört ihnen ;) Als ich mir damals einen Nick suchen musste, bin ich zufällig über "corvus" gestolpert und des hat mir super gut gefallen. Ich wollt aber noch irgendwas dazu und "weißer Rabe" klingt irgendwie gut. Was vielleicht auch noch ganz interessant is: In der 2. Thrawn-Trilogie heißt der Steuermann von Karrdes Schiff Corvus...

corvus albus
 
Ich bin in einem kleinen Städtchen südlich von Osnabrück aufgewachsen. Die Neunziger habe ich mehr oder weniger in Münster verbracht. Nach einem Paderborner Zwischenspiel wohne ich seit einigen Monaten in der waldreichsten Stadt Deutschlands, Brilon. Das kleine Städtchen liegt zwischen Paderborn und Kassel.

Chris
 
Re: Wo kommt ihr her?

Ich komme aus Greiz. Ist ne Kleinstadt in Thüringen.

@Jeane Drei Thüringer bis jetzt. Is doch gar nicht so schlecht. Oder?
:)
 
Re: Wo kommt ihr her?

Naja... wenn man sich das mal vorstellt... biologisch...
Außerdem ist der Name ziemlich irreführend. Ich hätte dich fast dem männlichen Geschlecht zugeordnet ;) ...
(Um so was auszuschließen, kannst du deinen Rang ja in 'Senatorin' umbenennen ;) ...)
 
Re: Wo kommt ihr her?

Ich komm aus Bisingen, einem kleinen Kaff ca.80-100km von Stuttgart weg(südlicher Richtung) In BW
 
Re: Wo kommt ihr her?

@DJ Doener: Ein Berliner!!! Hey, es gibt noch Hoffnung! Dann bin ich nicht der einzige! (Ich habs mir aber bei deinem Nick schon fast gedacht, nur ein Berliner kann sich nach dem besten Imbiss der Welt benennen) :D

Ich wohne in Friedrichshain, das ist der aufstrebende Szenebezirk, weil Penzlauer Berg ja immer mehr von Yuppies in Beschlag genommen wird.
Wie sagt doch der Aufkleber auf der Tür meines Nachbars: "Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer" *g*

In Marzahn treibe ich mich in letzter Zeit auch häufiger rum, weil mein Regisseur dort ein eigenes Kulturhaus aufgemacht hat.
 
Zurück
Oben