Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo liegt Nirauan?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lonestar, 25. April 2004.

  1. Lonestar

    Lonestar Captain der ISS Superior

    Nabend, also tut mir wirklich Leid falls das schonmal gefragt worden ist aber ich würde gerne wissen, wo der Planet Nirauan ("Hand von Thrawn") in der GFFA liegt. :confused:
    Ich bin zwar schon so weit dass er irgendwo an der Outer-Rim Grenze zu den unerforschten Regionen liegt, aber ich weiss nicht auf welcher "Hälfte" der Galaxie, also im "Osten" oder im "Westen" bzw. "links" oder "rechts". Die Orientierung meine ich dabei ganz üblich, also mit den Unbekannten Regionen im "Norden" und den erforschten im "Süden". Ich hoffe mal ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. :rolleyes: Danke für jede Hilfe im vorraus!
     
  2. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Zwischen Iridonia und Csilla, falls dir das was sagt.
     
  3. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    Oder auch von Borleias aus nach "norden"..dann kommt erst Vortex und dann Nirauan
     
  4. Lonestar

    Lonestar Captain der ISS Superior

    Ne, sagt mir leider nichts, trotzdem danke :)

    Ah, jetzt hab ichs :D Tausend Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen