Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wo liegt was? (Update)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Divine Guardian, 18. Juli 2005.

  1. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Hi, jetzt ist Episode III ja schon eine ganze Weile im Kino und da hab ich mir die Frage gestellt:
    Wo liegen eigentlich die neuen Welten aus RotS, wie z.B. Utapau, Mustafar, Mygeeto, Felucia, etc ... ? (man weiß ja nur, dass Utapau im Outer Rim liegt)
    Ich habe zwar zig verschiedene Sternenkarten der Star Wars Galaxie, aber die wurden alle schon kurz nach AotC angefertigt - gibt es irgendwo eine neuere Version? Auf denen zum Beispiel auch die restlichen Klonkriegswelten drauf sind, die erst kürzlich veröffentlicht wurden?

    Schon mal Danke im Voraus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Cato Neimoidia liegt afaik in den Core Worlds.
     
  3. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich glaubdie hier ist ziemlich komplett.
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Nein, die ist uralt und unvollständig. Auf Nav-Computer.com gibt es um vielfach bessere, aber die ROTS-Planeten sind da auch nicht drauf (außer Cato N.).
     
  5. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Sorry, Mast3r Ken0bi und Darth Hirnfrost, aber die habe ich beide schon...
     
  6. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    und
    <a href="http://www.supershadow.com/starwars/map.html">die</a></p>?
     
  7. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ja klar...die ist mit Sicherheit besser.

    Immerhin ist Supershadow auch GL's verschollener Bruder :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  8. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Schade, das es für Webseiten nicht auch eine Müllpresse gibt! Weil die gehört da ganz dringend rein! :D

    Zum Thema: außer den beiden genannten Karten, hab ich leider auch noch keine aktuellere gefunden. Würd mich aber ebenfalls interessieren, wo die ROTS-Planeten ungefähr liegen ...
     
  9. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Da sollte mal jemand ganz dringend nen Virus basteln, der die Seite in Luft auflöst :D
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die ist von Nav-Computer geklaut.
     
  11. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Man sollte mal ganz öffentlich vor Supershadow warnen, bzw. die Leute dazu bringen, sich NICHT diesen Scheiß anzuschauen.

    Edit: Juhuu, 200tser Beitrag
     
  12. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    hallo,
    hab gerade rausgefunden das die Air Force auch schon auf utapau ist:
    hier die Seite dazu. (ok, utapau schriebt man ein bisschen anders aber jetzt weiss ich wie GL auf die ganzen Namen kommt)
     

Diese Seite empfehlen