Wo liegt was? (Update)

Divine Guardian

Senatsmitglied
Hi, jetzt ist Episode III ja schon eine ganze Weile im Kino und da hab ich mir die Frage gestellt:
Wo liegen eigentlich die neuen Welten aus RotS, wie z.B. Utapau, Mustafar, Mygeeto, Felucia, etc ... ? (man weiß ja nur, dass Utapau im Outer Rim liegt)
Ich habe zwar zig verschiedene Sternenkarten der Star Wars Galaxie, aber die wurden alle schon kurz nach AotC angefertigt - gibt es irgendwo eine neuere Version? Auf denen zum Beispiel auch die restlichen Klonkriegswelten drauf sind, die erst kürzlich veröffentlicht wurden?

Schon mal Danke im Voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Gollum schrieb:
Ja klar...die ist mit Sicherheit besser.

Immerhon ist Supershadow auch GL's verschollener Bruder :p
Schade, das es für Webseiten nicht auch eine Müllpresse gibt! Weil die gehört da ganz dringend rein! :D

Zum Thema: außer den beiden genannten Karten, hab ich leider auch noch keine aktuellere gefunden. Würd mich aber ebenfalls interessieren, wo die ROTS-Planeten ungefähr liegen ...
 
Man sollte mal ganz öffentlich vor Supershadow warnen, bzw. die Leute dazu bringen, sich NICHT diesen Scheiß anzuschauen.

Edit: Juhuu, 200tser Beitrag
 
hallo,
hab gerade rausgefunden das die Air Force auch schon auf utapau ist:
hier die Seite dazu. (ok, utapau schriebt man ein bisschen anders aber jetzt weiss ich wie GL auf die ganzen Namen kommt)
 
Zurück
Oben