Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo schaut ihr AOTC??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Eowyn, 18. Februar 2002.

  1. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    mich würd mal interressieren (okay, falls es doof ist könnt ihr mich auslachen), wo ihr euch AOTC anschaun wollt, wenn er rauskommt??
     
  2. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Naja letzes Mal hab ich leider den Fehler gemacht und mir Episdode I auf dem PC angeschaut bevor er hier in den Kinos war. Hm also ich schaue mir den Film wohl im grrindel in Hamburg an. Da läuft er in der Original Fassung mit deutschen Untertiteln.
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    hast du ne ahnung ob der auch bei mir in stuttgart (originalfassung, vor dem deutsch. start) kommt???:confused:
     
  4. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Ähmm...vor dem deutschen Start?? Ich dachte der läuft weltweit eh gleich an? Insofern wird es keine Englische Fassung vor der deutschen geben denke ich. Aber auf alle Fälle müßte es in den größeren Stadten Kinos in denen die Original Fassung läuft geben. Aber ich werd eh nicht dazu kommen mir den gleich nach Premiere anzuschaun. Ich muß auch noch mal sehn mit wem ich hingeh:rolleyes: :rolleyes:
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ne ich hab gemeint vor dem deutschsprchigen start im herbst....sorry:D okay, dann werd ich mich mal dahinterklemmen und n bissl recherchieren gehn......danke!
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wie jetzt, vor dem dt.-sprachigen Start im Herbst?? :confused: Hast du es noch nicht mitgekriegt? " SW Ep.II: Angriff der Klon-Krieger" startet in Dt. am 16. Mai, also am selben Tag wie in den USA!!! Genaugenommen sogar ein paar Stunden vor den USA, wegen der Zeitverschiebung.

    Naja, ich werde ihn am 16. Mai frühmorgens total besoffen anschauen, wenn meine "Woyzeck"-Premierenfeier vorbei ist. :D
     
  7. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Soweit ich weiß stehen drei Große events an:

    Düsseldorf

    Wuppertal
    (die Hp wird gerade überarbeitet)

    und in

    Berlin


    ich selber geh mit 100% sicherheit nahc wuppertal
     
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    wie jetzt - der startet auf deutsch echt schon im mai???sag mal, bin ich jetzt völlig deppert????:confused:
     
  9. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    @ Polonius Ist ja eh nicht schlimm denk ich. Wirst ihn bestimmt ein aar Mal mehr im Kino anschaun.
    Aber betrunken ins Kino hab ich noch nie gemacht. Hmm.... Ich denke mit Star Wars werd ich es auch nicht ausprobieren;)
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @YAVIN IV: Wenn ich schon die Mitternachtspremiere verpasse, dann will ich den Film aber trotzdem so früh wie möglich sehen, d.h. am ersten Tag frühmorgens, egal in welchem Zustand. :D

    @R2D2: Ich weiß nicht, ob du völlig deppert bist *g*, aber der deutsche Kinostart am 16. Mai ist ein in Stein gemeißelter Fakt. Unter welchem Stein hast du denn die letzten vier Monate verbracht, daß du diese Info verpasst hast? ;) :D
     
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    tztztz, ich muss ja wirklich unter irgendeinem stein verkrochen gewesen sein..... *kopfschüttel* wie kann man so was nicht mit kriegen????? ich dacht immer dass ich gar nich so blöd wär, aber so was....ne, also ich bin echt bekloppt. man, des isch ja aber voll cool!!! ich wart die ganze zeit auf herbst, dabei kommts schon jetzt :D !!!!!!!!
     
  12. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    @ R2 :rolleyes: :rolleyes: Ähmmm.... Schau mal in deine Signatur. Da ist ein Counter drin. Der ist auch für den Deutsch Start gedacht. Aber nicht schlimm wir machen alle Fehler.

    @ Jedi Silverin Wo ist denn dein altes PP geblieben? Ich fand das an besten von allen im Board!:(
     
  13. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    das hier find ich auch nicht schlecht... das alte hatte so nen großen kopf *ggg* ich werd immer malwieder tauschen
     
  14. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

     
  15. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Ich werd ihn mir im Cinemaxx/Oldenburg anschauen, aber auf gar keinen Fall geh ich in die Mitternachtspremiere, denn ich bin ein Schläfer. Ich brauch einfach meinen Schlaf, ich wär auch nicht bei der Sache und würde mir den Film selbst versauen. Möglichst Premierentag, aber nicht Mitternacht...
     
  16. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich lass mir die Premire auf keinen Fall sausen...In Wuppertal geht es noch mehrere tage lang bis So...das wird fast wie ne Con *freu*
     
  17. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Also ich werde in Stuttgart wahrscheinlich ins Gloria gehen. Ist mein Lieblingskino und da war ich schon bei der EpI Premiere.
    Mit der englischen Sprachfasung, sieht es schlecht aus. Höchstens das Corso ind Vaihingen, falls das jemand kennt. Aber ein 100 Plätze Kino, mit 2mx1m Leinwand ist nicht so das Gelbe vom Ei.
     
  18. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Es wird wohl im Cinedom Köln enden, obwohl, wenn der 1. FC Köln im Pokalendspiel endet, dann komm ich vielleicht zur Starwarsline! :)
     
  19. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich würde nicht darauf wetten, das der FC ins Pokalfinale kommt.;)
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich sehe mir AOTC im örtlichen THX-Kino mit Riesenleinwand pünktlich zur Mitternachtspremiere an. :)
     

Diese Seite empfehlen