Wo schaut ihr AOTC??

Will sagen das ich bis 16.Mai warte, mir nen Saal mit RIESENLEINWAND aussuche und noch mind. 10 mal reinrenne.
Alles andere nimmt einen doch das erlebnis weg, auf PC gucken und so.
 
Also ich werde in der StarWars Line in Berlin campen :) Freu mich schon auf dieses Event. Da vergehen die letzten Tage bestimmt nochmal um einiges schneller, als wenn ich Zuhause bleiben und die Schule nicht schwänzen würde :D
 
Wo ich AOTC schaue? Im nächsten greifbaren Kino natürlich. ;) Leider muss ich da ein Stückchen fahren, aber das lohnt sich auch, weil unser Kino wirklich super ist... Hoffentlich machen sie auch eine Mitternachtspremiere (bei einem James Bond-Film gab es mal eine um 0:07 Uhr... ;)).
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Oder ich warte auf die DVD. Nein, doch nicht. Also im Kino. :)

Da könntest Du aber noch ganz schön lange warten. Vor Herbst dieses Jahres kommt die DVD nicht, soweit ich weiß... ;) Nee, sobald der Film gezeigt wird, muss ich da rein. :D Drei Jahre Warten sind genug, das wird um keine einzige Minute verlängert, die nicht sein muss. :)
 
hoffen wir das sich unser ganzer aufwand auch lohnt, und der film kein reinfall wird.
ok, das war jetzt ein wenig heftig geb ich zu.
ein reinfall wird er nie, denn allein schon die trailer reichen um zu sagen, das e2 deutlich besser wird als e1
 
Wie man bei Episode I und dem sogenannten Herrn der Ringe deutlich sehen konnte, sagen Trailer letztlich absolut nichts aus. Die Episode I-Trailer zeigten insgesamt 3 Jar Jar Szenen, während er im Film in fast jeder Szene auftaucht. Auch die verschiedenen "Yippie"-Szenen von Anakin wurden nicht gezeigt, was den Trailern ein sehr viel erwachseneres Autreten sicherte, als der Film es dann letztlich beinhaltete. Wenn man jetzt die Episode II-Trailer unter diesem Gesichtspunkt begutachtet heißt das, daß nicht in jeder Episode II-Szene Vaders Atmen zu hören sein wird, daß Episode II nicht nur aus Liebesdialogen besteht und daß es nicht nur reine Actionszenen geben wird. Und damit kann man doch eigentlich ganz gut leben. :)
 
Zurück
Oben