Wo sind Bib Fortuna und Salacious B. Crumb in TCW?

Lotus2003

Botschaftsadjutant
Hey Leute!

Ich habe ne lange Pause gemacht, aber zu TCW bin ich wieder da. ;) Ich hoffe, es ist ok, dass ich nen eigenen Thread erstell, da dies ja doch eigentlich eher ein eigenes Thema ist.

Als ich im Kino war und TCW gesehen habe, hab ich zwei Charaktere vermisst: Bib Fortuna und Salacious B. Crumb. Beide müssten doch schon während der Klonkriege in Jabbas Palast gewesen sein, zumal wir ja Bib Fortuna schon in Episode I gesehen haben.

Weiß jemand vielleicht, warum sie nicht im Kinofilm waren? Würd mich mal interessieren. :)

Lg
Lotus
 
Als ich im Kino war und TCW gesehen habe, hab ich zwei Charaktere vermisst: Bib Fortuna und Salacious B. Crumb. Beide müssten doch schon während der Klonkriege in Jabbas Palast gewesen sein, zumal wir ja Bib Fortuna schon in Episode I gesehen haben.

Bib ist am Palast, ja... er ist aber noch nicht Jabbas Majordomo und desshalb auch nicht im Thronsaal von Nöten. Er bekommt erst einige Jahre später diese Stellung.

Crumb wird erst kurz vor Episode IV von Jabba "eingestellt" und ist somit während der Clone Wars noch nicht am Palast und somit zu Recht nicht im Film :)
 
Zurück
Oben