Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo sind Bib Fortuna und Salacious B. Crumb in TCW?

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Lotus2003, 4. September 2008.

  1. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Hey Leute!

    Ich habe ne lange Pause gemacht, aber zu TCW bin ich wieder da. ;) Ich hoffe, es ist ok, dass ich nen eigenen Thread erstell, da dies ja doch eigentlich eher ein eigenes Thema ist.

    Als ich im Kino war und TCW gesehen habe, hab ich zwei Charaktere vermisst: Bib Fortuna und Salacious B. Crumb. Beide müssten doch schon während der Klonkriege in Jabbas Palast gewesen sein, zumal wir ja Bib Fortuna schon in Episode I gesehen haben.

    Weiß jemand vielleicht, warum sie nicht im Kinofilm waren? Würd mich mal interessieren. :)

    Lg
    Lotus
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bib ist am Palast, ja... er ist aber noch nicht Jabbas Majordomo und desshalb auch nicht im Thronsaal von Nöten. Er bekommt erst einige Jahre später diese Stellung.

    Crumb wird erst kurz vor Episode IV von Jabba "eingestellt" und ist somit während der Clone Wars noch nicht am Palast und somit zu Recht nicht im Film :)
     
  3. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Danke Minza, auf dich ist echt immer Verlass! :)
     

Diese Seite empfehlen