Wo sind die alten Freunde ?

S

Spezies

Gast
Hallo MMORPG Spieler.

Da es nun immer mehr Massively Multi- Online Real Player Spiele gibt und man so seine Freunde von heute auf morgen nicht mehr in seinem Spiel findet. Habe ich eine Internet Seite geschaffen in der ich hoffentlich bald sagen kann guckt doch mal da ob euer Freund in der Datenbank ist.

Diese Seite hat Hauptsächlich eine Datenbank in der man sich mit dem MMORPG und dem darin befindlichen Charakter-namen einträgt. So sollte es möglich sein Freunde von damals durch den Nickname in neuen MMORPG's wieder zu finden.

Datenbank: www.mmorpg-treff.de

cya bis bald Q
 
Apropo alte Freunde.....

Hallo, kennt mich noch jemand?

Vielleicht trifft man sich ja auf der Con in Düsseldorf?

Wäre Cool Sel, Chesara oder ein paar andere alte Bekannte mal zu treffen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu der Werbung da oben sag ich jetzt mal nichts... ;)
... aber Xanatos hat ja schon angefangen, dem Thread nen anderen Sinn zu geben.

Also ich kenne dich noch, auch wenn wir uns nie im realen leben getroffen haben.
 
Original geschrieben von Xanatos
Apropo alte Freunde.....

Hallo, kennt mich noch jemand?

Vielleicht trifft man sich ja auf der Con in Düsseldorf?

Wäre Cool Sel, Chesara oder ein paar andere alte Bekannte mal zu treffen....
Jaa, tuerlich kenn ich dich noch, Darth Croon, Xanatos, oder auch Sean Cortez;)
 
Zurück
Oben