Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo steckt R2?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Melbu Frahma, 23. Dezember 2002.

  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Hallo Leute!

    In EpII, in der Droidenfabrik auf Geonosis, schaltet R2 den Computer ab damit Padme´ in diesem grossen Behälter nicht von flüssigen Metall übergossen wird. Danach werden Padme´und Anakin von Jango Fett und ein paar Droidekas festgenommen. Was aber passiert mit R2 D2 bzw. Wo treibt der sich rum? Man sieht ihn erst wieder als er in der Arenaschlacht C 3PO´s Kopf wieder an den richtigen Körper bringt. Was hat er aber in der Zwischenzeit gemacht?
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich dachte schon das ist jetzt son Suchbild wo mann R2 Suchen muss.

    Aber ich denk Mal das R2 wieder weggeflogen ist und irgendwie Schmieröl getankt hat. Und später wurde ihn langweilig und er kam in die Arena ;)
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Im Roman zu SW steht, was er dann macht, weiß es aber net mehr! Lest am besten selber nach!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich kann ehrlich gesagt auch bloß raten. Es ist schon ein Weilche her, dass ich den Roman gelesen hab. Aber wahrscheinlich wird R2, nachdem er Padmé gerettet hat, auf die Suche nach C-3PO gemacht haben, der sich ja eh schon wieder in Schwierigkeiten gebracht hat. Was würde denn 3PO ohne R2 machen? ;)
     
  5. DARTH Doersch

    DARTH Doersch DarkSide-Fan


    R2 hat bestimmt fröhlich pfeifend einen Kasten "Schmieröl" geleert, denn so wie 3PO ihn vorher beschimpft hat ...
     
  6. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    davon geh ich auch aus, kann aba auch nischt genaues sagen, hab denRoman glei anch dem Kinobesuch gelesen und sa war am 18 Mai ;) !

    KyleKartan ;obi
     
  7. Darth Uriel

    Darth Uriel LINKIN PARK

    Naja endweder ist er C3-PO suchen gegangen oder ist zum Schiff gerollt.

    ???Kennt jemand Lukas persöhnlich, den könnten wir ja fragen???
    :D :D :D
     
  8. serioustom

    serioustom Gast

    Ich meine mich zu erinnern, dass R2 von den Geonosianern gefangen genommen wurde und fortan an irgendeinem Schaltpult arbeiten musste, als C3-PO ihn sah schoss er mit seinem Blaster (da er ja das Unterteil eines Kampfdroiden hatte) auf den Sicherungsbolzen der R2 dort festhielt.
    C3-PO wurde dann von den Geonosisanern in die Arena gebracht und kümmerten sich nicht weiter um R2, da sie meinten 3PO hätte nich viel Schaden angerichtet.
    Als R2 dann allein war rollte auch er in Richtung Arena,
    naja den rest kennt ihr ja...
     
  9. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Jaja, die Fact File. ;) :D :p
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hätt mich auch gewundert. Im Roman war davon nicht die Rede und im Film kams sowieso nicht vor...
     
  11. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Muss ich mir in den Fact Files noch mal nachlesen! Aba naja, wenn es nirgens steht, kann man es als "offiziel" sehen ;) ! Is doch auch egal, ich nehme jetzt das, was im FF steht als das, wo er war und wie es gewesen ist. kann doch keiner sagen, dass es anders war!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  12. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Wirklich, wenn wir diese Fact Files nicht hätten, dann würden wir manches Mal über Sachen disskutieren.... :D

    ( So mal nebenbei: Mein 1000. Posting *jubel* :) )
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Dt. TB-Ausgabe, S. 314 :p ;).
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Musst du immer recht haben? ;) :D Ist wohl ein bisschen lang her, dass ich das gelesen hab.
     

Diese Seite empfehlen